Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Christmas Special: Gedanken zu Digital Detox + Happy Brush Give-Away!


Merry Christmas! Heute ist schon der 24. Dezember und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit euren Lieben! Ich bin zum ersten Mal über Weihnachten nicht in Deutschland. Stattdessen sehe ich Leute im Pool plantschen wenn ich aus dem Fenster schaue, ich sehe Palmen und einen strahlend blauen Himmel. Fühlt sich unwirklich an!


Digital Detox über Weihnachten

Immer wieder liest man von Digital Detox und wie befreiend es ist, mal ein paar Tage kein Internet zu haben. Da in meinem Hotel das Wlan ungefähr eine Geschwindigkeit hat, wie wenn ich von meinem Smartphone gedrosselt bin und ich nur im Nachbarhotel überhaupt die Möglichkeit habe, mal eine E-Mail zu beantworten, heißt es für mich: 7 Tage Digital Detox.

Das ist für manche normal im Urlaub, für andere befreiend und für mich erstmal eins: Horror. Trotzdem erinnert es mich daran, wie es früher war, so ganz ohne Smartphone. Wenn ich tagsüber unterwegs bin, schnappe ich mein iPhone meistens nur um ein Foto zu machen. Es ist eine interessante Abwechslung und doch, irgendwie bin ich schon froh bald wieder meinen hektischen Alltag zurück zu haben. 

Wie sieht es bei euch aus? Verzichtet ihr manchmal für ein paar Tage auf Social Media & Co.?


INSTAGRAM Give-Away: Babyliss Twist

Im Dezember hatte ich einige Give-Aways für euch, die aktuellen verlinke ich hier im Beitrag nochmal. Auf Instagram verlose ich noch bis zum 27. Dezember den Babyliss Twist, mit Dem Ihr Euch super schöne Frisuren kordeln könnt! Im Package befinden sich auch ganz viele Goodies mit Zubehör für Frisuren.

GIVE-AWAY mit @babyliss_de 🙆🏻 Ich verlose den Twist Secret Mit Dem Ihr euch tolle Frisuren zaubern könnt. 💞 Mit im Paket ist auch ganz viel Zubehör für die Frisuren mit Haarbändern und Extras! 💞 Teilnahmebedingungen: 💞 Folgt @andysparkles 💞 Kommentiert und taggt 2-3 Freundinnen 💞 Extralos: Repostet mein Bild 💞 Teilnehmen können nur Follower mit Wohnsitz in Dtl 💞 Einsendeschluss: 27.12. 23:59 Uhr #babyliss #twistsecret #ad #verlosung #gewinnspiel
Ein von Andrea Funk (@andysparkles) gepostetes Foto am




happybrush: Gewinnt eine Zahnbürste mit Schall-Technologie!

Hocheffektive Schall-Technologie für saubere Beißerchen: Die happybrush sieht nicht nur stylisch aus, sie kann auch richtig was. Über 30.000 Vibrationen pro Minute, ein eingebauter Timer und ein Wechsel-Indikator, der dir anzeigt, wenn es Zeit ist die Bürste zu wechseln. 

Mich hat auch das Design der happybrush echt begeistert - minimalistisch, reduziert und cool. Es gibt sie in weißer und in schwarzer Ausführung. Die Bürstchen kosten nur 2,50 Euro pro Stück. Das gesamte Starter-Kit gibt es für 69,95 Euro. Der Akku hält sogar bis zu drei Wochen! 

Ich verlose ein Starter-Kit in der Farbe eurer Wahl mit Zahnpasta und einem Wechsel-Bürstchen! Tragt euch dafür wie gewohnt in den Rafflecopter ein. Viel Glück!


a Rafflecopter giveaway


Weitere aktuelle Gewinnspiele:

GIVE-AWAYS zum 4. Advent: Designerschal und Beauty-Sets

Christmas Give-Aways - mit Sally Hansen, Caseapp und Batman Parfum








This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Christmas Special: Gedanken zu Digital Detox + Happy Brush Give-Away!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×