Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

So hostest du ein Facebook Gewinnspiel richtig + Postingvorlage

Es ist so weit: In ein paar Tagen (ja man kann tatsächlich schon in Tagen rechnen), ist Weihnachten! Und nein, ich schließe das nicht daraus, dass immer mehr Weihnachts-Werbungen im Fernsehen laufen. Sondern daran, dass man beim Lesen von Blogs an keinem Adventkalender vorbei kommt und überall Gewinnspiele angekündigt werden!

Aber nicht nur auf den Blogs wird fleißig verschenkt, viele Blogger wollen auch ihren Facebook-Fans eine Freude machen und starten deshalb auf ihrer Pinnwand Ein Facebook Gewinnspiel! Vielleicht gehörst du ja auch dazu? Aber was im ersten Moment so einfach aussieht, hat ein paar Tücken: Was musst du beachten, damit deine Seite nicht von Facebook gesperrt wird? Wie sieht so Ein Facebook Gewinnspiel Posting im Idealfall aus? Ich hab die Antworten und eine Posting-Vorlage für dich! (mehr …)

Feed enhanced by Better Feed from Ozh

Der Beitrag So hostest du ein Facebook Gewinnspiel Richtig + Postingvorlage erschien zuerst auf dem Blog Blog Your Thing.



This post first appeared on Blog | Blog Your Thing, please read the originial post: here

Share the post

So hostest du ein Facebook Gewinnspiel richtig + Postingvorlage

×

Subscribe to Blog | Blog Your Thing

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×