Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tschüss, Alkohol! – Warum ich mich getrennt habe

Blicke ich ehrlich auf mein bisheriges Leben zurück, dann spielte Alkohol eine große Rolle. Seit meinem 16. Lebensjahr gehörte er zu jeder Party, später sogar zu jedem „gemütlichen Abend“ dazu. Ich habe nicht getrunken, sondern gesoffen. Oft so viel, dass ich mich später an nichts mehr erinnern konnte. Ich ließ mich sogar betrunken in einer […]

Der Beitrag Tschüss, Alkohol! – Warum Ich Mich Getrennt habe erschien zuerst auf DieCheckerin.de Lifestyle Blog.



This post first appeared on Startseite - DieCheckerin.de, please read the originial post: here

Share the post

Tschüss, Alkohol! – Warum ich mich getrennt habe

×

Subscribe to Startseite - Diecheckerin.de

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×