Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Klaus Kinski Parfum: Provokant und anziehend zugleich!

Klaus Kinski dürfte wohl jedem ein Begriff sein. Und das auch noch zwei Jahrzehnte nach dessen Tod. Der exzentrische Schauspieler war bekannt für seine Eskapaden vor und hinter der Kamera. Es war seine Natur, auf unaufhaltsame Art zu provozieren und galt damit vor allem für Journalisten als eine echte Herausforderung. Der einzigartige Charakter des Klaus Kinski mit einem Ballance-Akt zwischen Genie und Wahnsinn, wurde aktuell in einem ganz besonderem Duft verewigt: dem Kinski Fragrance.
Peter Geyer, der Regisseur vieler von Kinskis Produktionen und Verwalter Kinskis Erbe, hat dessen 20-jährigen Todestag zum Anlass genommen, den Schauspieler mit einem eigenen Duft zu würdigen. Doch von der Idee eines Klaus Kinski Parfum bis hin zur Verwirklichung war es ein langer Weg. Schließlich ist es gar nicht so einfach, die zwiegespaltene Persönlichkeit auf den Punkt zu bringen. Daher nahm Geyer sich Hilfe von dem Berliner Parfümeur Geza Schön, der für seine exzentrischen Duft-Kreationen bekannt… Weiterlesen

The post Klaus Kinski Parfum: Provokant und anziehend zugleich! appeared first on .



This post first appeared on Ackermann Beauty Mainz, please read the originial post: here

Share the post

Klaus Kinski Parfum: Provokant und anziehend zugleich!

×

Subscribe to Ackermann Beauty Mainz

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×