Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Memo Kedu – The Garden of Java

Stellt Euch vor, ihr seid in einem der heißesten, tropischsten und südlichsten Länder dieser Erde. Hier glüht der Boden. Er ist von Vulkanasche bedeckt. Die Bewohner sagen, er sei heilig. Was hier wächst, wächst schnell und gut, denn die Asche hat den Boden fruchtbar gemacht. Die Landschaft ist farbenfroher als alles, was ihr bisher gesehen habt. Herzlich Willkommen in Indonesien. Herzlich Willkommen bei ;emo Kedu!
Geheimnisvoll gut: The Garden of Java
Ihr lest es schon: Das neue Parfum von Memo Paris hat es in sich. Diesmal findet das französische Nischenlabel seinen Platz im Vulkangebiet von Java, der bevölkerungsreichsten Insel des Landes. Deshalb trägt Memo Kedu auch den Beinamen „The Garden of Java“. Der Duft gehört zur neuen Kollektion Graines Vagabondes und soll der Auftakt zu vielen schönen olfaktorischen Reisen in besondere Länder dieser Welt sein.
Fans von Memo Paris mussten auf Kedu mehrere Monate warten, denn seit dem Launch von… Weiterlesen

The post Memo Kedu – The Garden of Java appeared first on .



This post first appeared on Ackermann Beauty Mainz, please read the originial post: here

Share the post

Memo Kedu – The Garden of Java

×

Subscribe to Ackermann Beauty Mainz

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×