Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ex-Facebook Mitarbeiter über Ziele, Produktivität & Ego-Death Experience – Niklas Steenfatt #268

Heute habe ich Niklas Steenfatt bei mir im Podcast. Er ist Informatiker, YouTuber, Podcaster und begeisterter Lerner. 

Nach seinem Studium in Hamburg, Cambridge und Paris arbeitete er zunächst als Softwareentwickler bei Facebook und später in einer Führungsposition bei Masterschool. 

In seinen Videos auf YouTube teilt er regelmäßig Tipps und Erfahrungen rund um den Bildungs- und Lebensweg.

Aber heute habe ich ihn als Interviewgast im Podcast. 

Und darüber haben wir gesprochen:

KAPITEL:

00:00:00 Niklas’ Zeit bei Facebook 

00:05:40 Ist Facebook ein guter Arbeitgeber?

00:08:11 Was kam nach Facebook?!

00:19:37 Du fühlst es, aber machst es nicht?

00:23:40 Missverständnisse bei Spaß und Erfüllung auf der Arbeit

00:30:11 Krasse Produktivitäts-Hacks

00:41:30 Warum Ziele nicht glücklich machen

00:48:57 Über Ego-Death Experience

01:03:04 Andere Erfahrungen zu Substanzen?

01:13:22 Wie würde sich die Welt verändern, wenn jeder lockerer wäre?

01:21:06 Welche Rolle spielt Mathematik?

01:25:06 Lebenssinn und Dualismus?

01:31:06 Maskuline & Feminine Energie

Weitere spannende Inhalte mit noch mehr geballtem Wissen: 

► #212 Mit Raoul Plickat (TEIL 1) über Business, wie du ein erfülltes Leben führen kannst und Marketing!

► #213 Mit Raoul Plickat (TEIL 2) über Marketing, Luxus-Uhren und wie gefährlich künstliche Intelligenz wirklich ist

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

Das Wissen, was Dir keine Schule beibringt, Du für ein freies Leben aber dringender brauchst den je!
ChainlessUNIVERSITY

Du willst mit Mischa Janiec auf deinem Podcast sprechen? Dann klicke hier und lade ihn jetzt ein: ⁠⁠⁠⁠⁠MISCHA JANIEC AUF DEINEN PODCAST⁠ EINLADEN⁠⁠⁠⁠

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Mehr über Niklas Steenfat:

Niklas Homepage und Newsletter: https://niklassteenfatt.com

Niklas komplettes Produktivitätssystem: https://fokus.so

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
Ex-Facebook Mitarbeiter über Ziele, Produktivität & Ego-Death Experience – Niklas Steenfatt #268



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

Ex-Facebook Mitarbeiter über Ziele, Produktivität & Ego-Death Experience – Niklas Steenfatt #268

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×