Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#265 – Mischa Janiec – Die 3 Fallen der Spiritualität! (Spiritual Bypassing)

In der heutigen Solofolge taucht Mischa tief in das Phänomen des „Spiritual Bypassing“ ein. Es handelt sich um ein Verhalten, bei dem Menschen, oft nach intensiven spirituellen oder psychedelischen Erfahrungen, dazu neigen, die Realität zu meiden oder zu verdrängen. Viele, die sich intensiv mit Spiritualität beschäftigen, geraten in diese Falle und verlieren sich darin. Mischa beleuchtet drei spezifische Fallen Des Spiritual Bypassing und teilt persönliche Erfahrungen aus seiner Vergangenheit, als er selbst teilweise in diese Muster verstrickt war.

Das Hauptziel dieser Folge ist es, dir zu zeigen, wie du solche Tendenzen in dir selbst oder bei anderen erkennen und vermeiden kannst. Besonders wird auf das Thema Verantwortung eingegangen, da viele, die in diese Fallen tappen, Schwierigkeiten haben, Verantwortung in ihrem Leben zu übernehmen.

Erfahre mehr über:

► Die feine Linie zwischen Spontanität und Sprunghaftigkeit.

► Die Bedeutung von Prioritäten und warum es wichtig ist, nicht immer dem momentanen Vergnügen nachzugeben.

► Den Unterschied zwischen Selbstrespekt und Selbstliebe und wie man Werte von Bedürfnissen unterscheidet.

Hör dir jetzt diese Folge an und wappne dich gegen die Tücken des Spiritual Bypassing!

Weitere spannende Inhalte mit noch mehr geballtem Wissen: 

► #261 – Mischa Janiec – 3 Fragen die dein Leben für immer VERÄNDERN werden!

► #254 – Mischa Janiec – Die 5 Säulen auf dem Weg zu DEINER FREIHEIT!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

Verkürze Deine Lernkurve und vermeide kostspielige Fehler, indem Du von den Experten lernst, die mir geholfen haben, dahin zu kommen, wo ich heute bin! Mach den ersten Schritt zur Freiheit und Erfüllung auf unserer Plattform. ► ChainlessUNIVERSITY

Du willst mit Mischa Janiec auf deinem Podcast sprechen? Dann klicke hier und lade ihn jetzt ein: ⁠⁠⁠⁠⁠MISCHA JANIEC AUF DEINEN PODCAST⁠ EINLADEN⁠⁠⁠⁠

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#265 – Mischa Janiec – Die 3 Fallen der Spiritualität! (Spiritual Bypassing)



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#265 – Mischa Janiec – Die 3 Fallen der Spiritualität! (Spiritual Bypassing)

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×