Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#262 – Oliver Ribbert – Finde zurück zu dir und lebe ein erfülltes Leben! (WICHTIGE TIPPS)

Oliver war einer der persönlichen Mentoren von Mischa. Er ist ein inspirierender Autor und Impulsgeber, der sich dafür einsetzt, Menschen auf ihrer inneren Reise zu unterstützen. Bekannt unter dem Namen „ichbinverbunden“, teilt Oliver seine Philosophien, um Liebe, Freude und Bewusstsein zu fördern und dabei zu helfen, das Beste aus dir herauszuholen. Durch seine einfache Wortwahl und Lösungsansätze holt er die Menschen da ab, wo sie gerade im Leben stehen:

► Entdecke Olivers persönliche Reise und wie er das Leben trotz Schwierigkeiten als Geschenk sieht.

► Verstehe, wie man in Einklang mit sich selbst kommt und warum innere Unruhe ein Indikator dafür sein kann, dass etwas in deinem Leben nicht stimmt.

► Erkunde das Konzept der Spiegelarbeit und wie unsere Gefühle und Beziehungen oft Reflektionen unseres inneren Zustands sind.

► Erfahre, wie man durch Erdung, Natur, Breathwork und Meditation zu seinem wahren Selbst finden kann und warum Selbstfürsorge entscheidend ist.

► Lerne, wie das Annehmen und Integrieren unangenehmer Lebenssituationen die Selbstheilung fördern kann.

► Entdecke die Bedeutung des ersten inneren Impulses als deinen persönlichen Wegweiser im Leben und wie man mit Ängsten und Prägungen umgeht, die diesen Impuls beeinflussen können.

Viel Spaß bei dieser Episode!

Weitere spannende Inhalte mit noch mehr geballtem Wissen: 

► #236 – Shi Heng Yi – 5 Hindernisse auf dem Weg zur Selbsterfüllung

► #231 – Dr. Mareike Awe – Das richtige Mindset: So wird man erfolgreich!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

Hast Du immer wieder Konflikte mit Dir selbst oder anderen und sehnst Dich nach Stabilität und mehr Lebensfreude? Dann sichere Dir jetzt den neuen Kurs in der ⁠ChainlessUNIVERSITY⁠ und hebe gemeinsam mit Oliver Deine Lebensqualität auf das nächste Level: ⁠KURS VON OLIVER⁠

Du willst mit Mischa Janiec auf deinem Podcast sprechen? Dann klicke hier und lade ihn jetzt ein: ⁠⁠⁠⁠⁠MISCHA JANIEC AUF DEINEN PODCAST⁠ EINLADEN⁠⁠⁠⁠

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Mehr über Oliver Ribbert

Instagram: https://www.instagram.com/ichbinverbunden/ 

Bücher: https://ichbinverbunden.com/buecher/

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#262 – Oliver Ribbert – Finde zurück zu dir und lebe ein erfülltes Leben! (WICHTIGE TIPPS)



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#262 – Oliver Ribbert – Finde zurück zu dir und lebe ein erfülltes Leben! (WICHTIGE TIPPS)

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×