Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#257 – Sonic Blue – Alternativ & bewusst Eltern werden: „Deutschland war NICHT GEEIGNET!“

Heute zum zweiten Mal zu Gast und mittlerweile frischgebackener Vater: Sonic Blue, ehemals bekannt als Marcus Meurer. Sonic ist der Urvater der Digitalen Nomaden Szene und organisierte gemeinsam mit seiner Frau Yara Joy die größten digitalen Nomaden Workshops und Festivals. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere verspürte er den Drang nach Veränderung und begab sich zusammen mit Yara auf eine neue Reise.

Nach einer Ayahuasca-Zeremonie wurde das Thema „Kinder bekommen“ für Yara aktuell und beide richteten ihr Leben darauf aus, Eltern zu werden. In der heutigen Folge:

  • Tauche ein in Sonics Geschichte und erfahre, wie sich der Weg zum Elternsein für ihn entfaltet hat.
  • Bekomme Einblicke in die 3 Säulen des Conscious Parenting („Bewusstes Elternsein“) und lerne, wie du außerhalb des normalen Systems ein Kind bekommen und großziehen kannst.
  • Entdecke die Möglichkeiten und Herausforderungen, auch noch im höheren Alter Kinder zu bekommen.
  • Erfahre, mit welchen Herausforderungen man rechnen muss, wenn ein Kind in die Welt kommt.
  • Sonic gibt einen Einblick, wie ein Kind das männliche Ego beeinflussen kann. Außerdem beantwortet er noch die Frage ob er sich jetzt weniger FREI fühlt als vorher.
  • Zudem erzählt Sonic, wie er und Yara die Verantwortung teilen, um sich gegenseitig eine entspannte Elternzeit zu gewährleisten.

Viel Spaß bei dieser Episode!

Weitere spannende Inhalte mit noch mehr geballtem Wissen: 

► #162 Von Sozialempfängern zum Traumleben mit 6 Kindern in Costa Rica – Die Sundance Family

► #158 Für 12€ pro Tag mit der Tochter um den Globus: Svetlana Bogdanova über Weltreisen als Sparmaßnahme

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

Die ultimativen Bildungsplattform für Dein erfülltes, freies und selbstbestimmtes Leben.
ChainlessUNIVERSITY

NEUER GRATIS WORKSHOP: Die 3 Dinge, die Du brauchst, um Dich wirklich frei zu fühlen. Und wie Du sie Schritt für Schritt umsetzt:
► ⁠KOSTENLOSER WORKSHOP⁠

AUCH GRATIS: In nur 7 Tagen zum Zeitmanagement-Profi! (Inklusive Productivity Tracker) 
► ⁠Zeit Management Challenge

Lerne die entscheidenden Schritte kennen, um deine persönliche Bestimmung zu finden und endlich deine Ketten zu sprengen:
ChainlessMENTORING

Erfolg ist planbar – Mit dem FlowStateProductivity-System deine individuellen Ziele schneller und effizienter erreichen
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠FlowState-Productivity-Coaching mit Kristian Meier

Lerne in nur 8 Wochen, wie du durch ethisches Verkaufen örtliche Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst:
Ethical-Sales-Coaching

► Du willst mit Mischa Janiec auf deinem Podcast sprechen? Dann klicke hier und lade ihn jetzt ein: ⁠⁠⁠⁠⁠MISCHA JANIEC AUF DEINEN PODCAST⁠ EINLADEN⁠⁠⁠⁠

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Mehr über Sonic Blue

Podcast: Sonic Boom (DNX)

Instagram: https://www.instagram.com/sonicblue95/

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#257 – Sonic Blue – Alternativ & bewusst Eltern werden: „Deutschland war NICHT GEEIGNET!“



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#257 – Sonic Blue – Alternativ & bewusst Eltern werden: „Deutschland war NICHT GEEIGNET!“

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×