Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#254 – Mischa Janiec – Die 5 Säulen auf dem Weg zu deiner Freiheit!

In der heutigen Folge packt Mischa aus und gibt dir persönliche Einblicke in seine Lebensphilosophie, persönliche Entwicklung und wie die 5 Säulen der Freiheit sein Leben maßgeblich verändert haben!

Mischa beantwortet Fragen, die von euch gestellt wurden, wie etwa welche Eindrücke ihn verändert haben und was in seinem Kopf vorgeht, wenn die Kamera nicht läuft. Aber auch was für Vor- und Nachteile ein ChainlessLIFE mit sich bringt.

  • Erkunde Mischas einschlägigen Erkenntnisse und Erfahrungen, die er auf seinem Weg der persönlichen Entwicklung gesammelt hat, und entdecke, wie sie sein heutiges Leben prägen.
  • Lerne die 5 Säulen der Freiheit kennen und wie du sie für dich nutzen kannst um dein Leben auf das nächste Level zu heben.
  • Begreife die Wichtigkeit von gesunder Naivität und Zufriedenheit im Streben nach einem glücklichen Leben.
  • Lerne Mischas Sichtweise auf die Vorteile von ChainlessLIFE kennen und wie es dazu beitragen kann, dein Leben freier zu gestalten.
  • Erhalte Einblicke in die Bedeutung von mentaler, emotionaler, zeitlicher, finanzieller und örtlicher Freiheit für ein erfülltes Leben und wie du diese Freiheiten erlangen kannst.
  • Gewinne Einblicke in die Balance zwischen Arbeit und Wohlbefinden und wie du durch effektive Zeitnutzung und Fokus auf emotionale Gesundheit ein erfüllteres Leben führen kannst.

Viel Spaß!

Weitere spannende Inhalte mit noch mehr geballtem Wissen:

► #232 – Mischa Janiec – Meine 10-tägige Vipassana Erfahrung (SPEZIALFOLGE)

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

Die ultimative Bildungsplattform für Dein erfülltes, freies und selbstbestimmtes Leben.
ChainlessUNIVERSITY

NEUER GRATIS WORKSHOP: Die 3 Dinge, die Du brauchst, um Dich wirklich frei zu fühlen. Und wie Du sie Schritt für Schritt umsetzt:
KOSTENLOSER WORKSHOP⁠

AUCH GRATIS: In nur 7 Tagen zum Zeitmanagement-Profi! (Inklusive Productivity Tracker)
Zeit Management Challenge

Lerne die entscheidenden Schritte kennen, um deine persönliche Bestimmung zu finden und endlich deine Ketten zu sprengen:
ChainlessMENTORING

Erfolg ist planbar – Mit dem FlowStateProductivity-System deine individuellen Ziele schneller und effizienter erreichen
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠FlowState-Productivity-Coaching mit Kristian Meier

Lerne in nur 8 Wochen, wie du durch ethisches Verkaufen örtliche Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst:
Ethical-Sales-Coaching

Du willst mit Mischa Janiec auf deinem Podcast sprechen? Dann klicke hier und lade ihn jetzt ein: ⁠⁠⁠⁠⁠MISCHA JANIEC AUF DEINEN PODCAST⁠ EINLADEN⁠⁠⁠⁠

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#254 – Mischa Janiec – Die 5 Säulen auf dem Weg zu deiner Freiheit!



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#254 – Mischa Janiec – Die 5 Säulen auf dem Weg zu deiner Freiheit!

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×