Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#253 – Nico Hallermeier – Träume verwirklichen: Vom Mechatroniker zum 5-stelligen Einkommen

Heute zu Gast: Nico Hallermeier! Früher führte er ein ganz normales Leben und arbeitete 5 Jahre lang als KFZ-Mechatroniker. Eines Tages kam in ihm der Wunsch nach Veränderung auf, und er entschied sich für Das Chainlesslife Mentoring. Dies war für ihn der Beginn einer Reise in ein neues Leben. Im Laufe der Jahre arbeitete er sich zu einem Unternehmer mit einem fünfstelligen, ortsunabhängigen Einkommen hoch.

Nico gelang es, bereits im Alter von 23 Jahren seinen Traum zu verwirklichen, indem er gezielt in sich selbst investierte und seinen Fokus insbesondere auf persönliche Entwicklung und kontinuierliche Selbstoptimierung legte.

Mittlerweile ist er im Bereich Sales, Sales-Management und Sales-Consulting tätig, gehört zum ChainlessLIFE-Team und unterstützt als Neo Emotional Release Coach Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Das erwartet dich in dieser Folge:

  • Begleite uns und finde heraus, wie es Nico gelang, den traditionellen Berufsweg zu verlassen und sein Traumleben zu erschaffen.
  • Lerne, wie Nicos Entschlossenheit und kontinuierliche Lernbereitschaft ihm halfen, ein fünfstelliges, ortsunabhängiges Einkommen aufzubauen.
  • Erfahre, wie das ChainlessLIFE Mentoring und gezielte Selbstentwicklung entscheidend für seine Transformation waren.
  • Lass dich von Nicos Erfahrungen inspirieren, um deine eigene Reise der Selbstentfaltung zu beginnen.

Viel Spaß!

Weitere spannende Inhalte mit noch mehr geballtem Wissen:

► #243 – Tayler Schweigert – Wie du dir dein eigenes Traumleben erschaffst!

► #239 Geld und die Geheimnisse für finanziellen Erfolg! Mit Susanne Kaiser

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

► NEUER GRATIS WORKSHOP: Die 3 Dinge, die Du brauchst, um Dich wirklich frei zu fühlen. Und wie Du sie Schritt für Schritt umsetzt:
KOSTENLOSER WORKSHOP⁠

Die ultimative Bildungsplattform für Dein erfülltes, freies und selbstbestimmtes Leben:
ChainlessUNIVERSITY

AUCH GRATIS: In nur 7 Tagen zum Zeitmanagement-Profi! (Inklusive Productivity Tracker)
► ⁠
Zeit Management Challenge

Lerne die entscheidenden Schritte kennen, um deine persönliche Bestimmung zu finden und endlich deine Ketten zu sprengen:
ChainlessMENTORING

Erfolg ist planbar – Mit dem FlowStateProductivity-System deine individuellen Ziele schneller und effizienter erreichen
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠FlowState-Productivity-Coaching mit Kristian Meier

Lerne in nur 8 Wochen, wie du durch ethisches Verkaufen örtliche Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst:
Ethical-Sales-Coaching

Du willst mit Mischa Janiec auf deinem Podcast sprechen? Dann klicke hier und lade ihn jetzt ein: ⁠⁠⁠⁠⁠MISCHA JANIEC AUF DEINEN PODCAST⁠ EINLADEN⁠⁠⁠⁠

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Mehr über Nico Hallermeier

Instagram: https://www.instagram.com/nico_hallermeier/

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#253 – Nico Hallermeier – Träume verwirklichen: Vom Mechatroniker zum 5-stelligen Einkommen



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#253 – Nico Hallermeier – Träume verwirklichen: Vom Mechatroniker zum 5-stelligen Einkommen

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×