Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#250 – Mischa Janiec – Mein Leitfaden für Intimität in offenen Beziehungen, Dating & Sex

In der heutigen Folge bekommst du tiefe Einblicke in Mischa’s persönliche Erfahrungen rund um Dating, Beziehungen, Sex und Intimität, die er in den letzten 15 Jahren gesammelt hat. Mischa hat in den letzten Jahren nicht nur seine Beziehungsfähigkeiten auf ein neues Level gehoben, sondern auch ordentlich in Coachings investiert – genauer gesagt, in Coachings im Wert von 20.000 €. Zudem hat er sehr viele Erkenntnisse aus seiner sechs jährigen Beziehung mit einer Beziehungsmentorin gesammelt. In dieser Folge teilt er all diese Erfahrungen mit dir. Freu dich auf eine ordentliche Portion authentischer Einblicke und Inspiration!

  • Lerne von Mischas einzigartigen Erfahrungen und Erkenntnissen über Liebe und Beziehungen, um dein eigenes Liebesleben zu verbessern.
  • Verstehe die Rolle der Persönlichkeitsentwicklung bei der Partnerwahl, um bessere Entscheidungen in deinem Dating-Leben zu treffen.
  • Erfahre mehr über Mischas Ansichten zu Sex und Tantra, um dein eigenes Verständnis von Intimität zu erweitern.
  • Erhalte Tipps und Strategien zur Suche nach der Traumpartnerin, dem Traumpartner und lerne wie du deine Suche effektiver gestalten kannst.
  • Erkenne die Bedeutung der persönlichen Entwicklung für ein erfülltes Liebesleben, um deine persönliche Wachstumsreise zu fördern.
  • Gewinne einen Einblick in offene Beziehungen und Mischas Erfahrungen in diesem Gebiet.

Viel Spaß!

Weitere spannende Inhalte mit ähnlichen Themen für dich:

► ⁠⁠⁠⁠#232 – Mischa Janiec – Meine 10-tägige Vipassana Erfahrung (SPEZIALFOLGE)

► #222 Jahresrückblick 2022 – Tiefe Einblicke in Podcast, Privatleben & Business! Mit Podcast-Host Mischa Janiec (SPEZIALFOLGE)

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

Die ultimative Bildungsplattform für Dein erfülltes, freies und selbstbestimmtes Leben. Dort enthalten auch das ChainlessINTIMACY:
ChainlessLIFE University

NEUER GRATIS WORKSHOP: Die 3 Dinge, die Du brauchst, um Dich wirklich frei zu fühlen. Und wie Du sie Schritt für Schritt umsetzt:KOSTENLOSER WORKSHOP⁠

AUCH GRATIS: In nur 7 Tagen zum Zeitmanagement-Profi! (Inklusive Productivity Tracker)

► ⁠Zeit Management Challenge

Lerne die entscheidenden Schritte kennen, um deine persönliche Bestimmung zu finden und endlich deine Ketten zu sprengen:

ChainlessMENTORING

Erfolg ist planbar – Mit dem FlowStateProductivity-System deine individuellen Ziele schneller und effizienter erreichen

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠FlowState-Productivity-Coaching mit Kristian Meier

Lerne in nur 8 Wochen, wie du durch ethisches Verkaufen örtliche Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst:

Ethical-Sales-Coaching

Du willst mit Mischa Janiec auf deinem Podcast sprechen? Dann klicke hier und lade ihn jetzt ein: ⁠⁠⁠⁠⁠MISCHA JANIEC AUF DEINEN PODCAST⁠ EINLADEN⁠⁠⁠⁠

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#250 – Mischa Janiec – Mein Leitfaden für Intimität in offenen Beziehungen, Dating & Sex



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#250 – Mischa Janiec – Mein Leitfaden für Intimität in offenen Beziehungen, Dating & Sex

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×