Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#242 – Lenny Schönbach – Warum Erfolg allein nicht glücklich macht!

Heute ist zum zweiten Mal Lenny Schönbach zu Gast. Seit der letzten Folge ist einige Zeit vergangen und vieles hat sich seitdem verändert. Lenny Schönbach begann seine Fitnesskarriere im Alter von 18 Jahren und erreichte 2016 einen Höhepunkt, als er auf der Bühne der Probro Classics stand. Zudem baute er sich eine Karriere als Business-Coach auf, führt aber mittlerweile ein ganz anderes Leben, in dem er viel glücklicher und zufriedener ist als damals, als er noch Erfüllung im Außen suchte. In dieser Folge erfährst du:

  • …was hinter Lennys Geschichte steckt und wie er sich vom erfolgreichen, aber unglücklichen Unternehmer zum erfüllten Achtsamkeitstrainer entwickelt hat.
  • …welche Schritte er unternahm, um seine Ängste zu überwinden und jeden Moment des Lebens zu genießen, und wie du das auch kannst.
  • …woher die innere Angst und Unruhe in uns Menschen wirklich kommt.
  • …warum radikale Akzeptanz auch dein Leben enorm bereichern wird und der Grundstein für innere Zufriedenheit ist.
  • …Lenny spricht über zwei Stufen, mit denen jeder dem Leben begegnen kann, um mehr Glück und Zufriedenheit zu erfahren.

Viel Spaß!

Weitere spannende Inhalte mit ähnlichen Themen für dich:

► #209 “Mach das Beste aus jeder Situation!” Mit Marcel Remus über Erfolg in Krisen und harten Zeiten

► #201 Krebsdiagnose als Ernährungsberater – Nur das ist wirklich wichtig im Leben! Mit Axel Schura

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die Highlights der Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

JETZT NEU UND GRATIS: In nur 7 Tagen zum Zeitmanagement-Profi! (Inklusive Productivity Tracker)

► ⁠Zeit Management Challenge

Lerne in nur 8 Wochen, wie du durch ethisches Verkaufen örtliche Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst:

Ethical-Sales-Coaching

Lerne die entscheidenden Schritte kennen, um deine persönliche Bestimmung zu finden und endlich deine Ketten zu sprengen:

ChainlessMENTORING

Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe:

Ich freue mich immer über ein Feedback

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Mehr zu Lenny Schönbach

Instagram: https://www.instagram.com/lenny_schoenbach/

Webseite: https://lenny-schoenbach.de/

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@LennySchonbach/videos

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#242 – Lenny Schönbach – Warum Erfolg allein nicht glücklich macht!



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#242 – Lenny Schönbach – Warum Erfolg allein nicht glücklich macht!

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×