Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#245 – Joe Trenk – Lebensziele, Flow vs. Struktur & ein neues Wertesystem für die Menschen? (TEIL 2)

Hier geht es zu Teil 1 mit Joe Trenk:
#244 – Joe Trenk – Lerne effektiver: Warum das Leben mehr lehrt als die Schule! (TEIL 1)

Bereits zum dritten Mal begrüßen wir Joe im Podcast. Wer ihn noch nicht kennt: Joe war früher ein Problemschüler und saß sogar im Jugendknast. Doch er hat sein Leben komplett gewandelt, den Spaß am Lernen entdeckt und ein 0,8 Abitur nachgeholt. Dank seiner Lernfähigkeiten baute er sich auf YouTube eine Karriere als Erfolgscoach auf und half seinen Followern, ihr Abitur mit einem Einser-Schnitt zu bestehen.

Joe war damit sehr erfolgreich und verdiente viel Geld, bis sein Leben erneut eine Wendung nahm und er sich aus der Öffentlichkeit zurückzog. Heute lebt er einige Monate im Jahr auf Koh Phangan und unterstützt Menschen weiterhin beim Thema Lernen, jedoch nicht im klassischen schulischen Sinne, sondern beim kreativen Lernen. Joe veranstaltet Retreats, hat ein Buch geschrieben und bringt in Gruppencoachings am Strand von Thailand Menschen zusammen, um gemeinsam zu lernen.

In diesem ersten Teil des Podcasts geht es um folgende Themen:

  • … warum Erfolg im Leben für Joe wieder relevant geworden ist und welche Ziele er für die Zukunft hat.
  • … welche Vorteile es mit sich bringt, im Leben spontan zu bleiben und nicht alles genau durchzuplanen.
  • … warum in einer Midlife-Crisis, leichten Lebenskrisen oder Schmerz meistens immer etwas Gutes steckt und man daran am meisten wachsen kann.
  • … außerdem bekommst du eine genaue Auflistung von Joe, aber auch von mir “Mischa”, nach welchen Werten die Menschen in der heutigen Welt leben sollten.

Viel Spaß!“

Alle weiteren Folgen mit Joe Trenk:

► ⁠⁠⁠⁠#72 Joe Trenk über seinen Burnout, Psychedelics und Spiritualität. Unzensiert⁠

► ⁠⁠#12 Auf der Suche nach dem wahren Selbst; Interview mit Joe Trenk

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

Verschwende nie wieder Deine Zeit mit oberflächlichem Dating und schlechtem Sex und melde dich zu meinem kostenlosen ChainlessINTIMACY Workshop am 25.05. um 18 Uhr an! ► Kostenloser ChainlessINTIMACY Workshop

► EXKLUSIVER GRATIS WORKSHOP: Erfahre die 3 Dinge, die Du brauchst, um Dich wirklich frei zu fühlen und wie Du sie Schritt für Schritt umsetzen kannst: ⁠KOSTENLOSER WORKSHOP⁠

AUCH GRATIS: In nur 7 Tagen zum Zeitmanagement-Profi! (Inklusive Productivity Tracker)

► ⁠Zeit Management Challenge

Lerne in nur 8 Wochen, wie du durch ethisches Verkaufen örtliche Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst:

Ethical-Sales-Coaching

Lerne die entscheidenden Schritte kennen, um deine persönliche Bestimmung zu finden und endlich deine Ketten zu sprengen:

ChainlessMENTORING

Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe:

Ich freue mich immer über ein Feedback

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Mehr zu Joe Trenk

Verbringe Zeit mit Joe beim LEBEN LEHRT Gathering: ⁠https://lebenlehrt.de/gathering/⁠

Insta von Joe: ⁠https://www.instagram.com/joetrenk/⁠

YouTube von Joe: ⁠https://www.youtube.com/@JoeTrenk

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#245 – Joe Trenk – Lebensziele, Flow vs. Struktur & ein neues Wertesystem für die Menschen? (TEIL 2)



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#245 – Joe Trenk – Lebensziele, Flow vs. Struktur & ein neues Wertesystem für die Menschen? (TEIL 2)

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×