Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#247 – Jeffrey Kastenmüller – Wut, Schuld & Umfeld: Wer Bist Du Wirklich?

Heute zu Gast, Jeffrey Kastenmüller! 

Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Verbindung von Musik, Frequenzen, Energie und Körper und gründete bereits mit 16 Jahren seine eigene Tanzschule. Nachdem er zwei Multimediafirmen ins Leben gerufen hatte, widmet er sich nun der Entdeckung und Entfaltung des verborgenen Potenzials in jedem von uns. Mit seiner einzigartigen Mischung aus bewusster Körperarbeit, Meditationstechniken, Musik und Bewegung schafft er faszinierende Möglichkeiten für ein ganzheitliches Coaching.

In diesem ersten Teil mit ihm wirst du:

  • Einblicke in Jeffreys persönlichen Umgang mit Wut, Selbstbild und Perfektionismus erhalten, was dich dazu befähigt, deine eigenen Emotionen besser zu verstehen und zu bewältigen.
  • Entdecken, wie Jeffrey es geschafft hat, seine Fassade fallen zu lassen und authentischer zu leben, eine Inspiration, die dich dazu motivieren kann, dein eigenes authentisches Selbst zu entdecken.
  • Tiefere Einblicke in das Thema Schuld und Schuldgefühle aus verschiedenen Perspektiven gewinnen, insbesondere im Kontext von Deutschland und kirchlichen Strukturen, was deine Sicht auf Schuldgefühle in deinem eigenen Leben verändern kann.
  • Verstehen, warum Jeffrey gegenüber Tools für die persönliche Weiterentwicklung zurückhaltend ist und warum individuelle Ansätze vorrangig sind.
  • Jeffreys einzigartiges „Triggerboard“ kennenlernen, ein kraftvolles Tool, das ihm hilft, seine inneren Unruhen zu bearbeiten und das du in deinem eigenen Leben anwenden kannst.
  • „Warum die Behauptung ‚Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen du am meisten Zeit verbringst‘, nicht immer zutreffend ist und du selbst der ausschlaggebende Faktor für die Art von Menschen sein könntest, die in dein Leben treten.“

Viel Spaß beim Zuhören!

Nächste Woche kommt der zweite Teil online, bleib also gespannt!

Weitere spannende Inhalte mit ähnlichen Themen für dich: 

► ⁠⁠⁠⁠#198 So beherrschst du deinen Verstand! Mit Isa von Master Your Mind über Mindset vs. Emotionen

► #238 – Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller – Erfolg in der Liebe: Meistere deine Beziehung!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

► NEUER GRATIS WORKSHOP: Die 3 Dinge, die Du brauchst, um Dich wirklich frei zu fühlen. Und wie Du sie Schritt für Schritt umsetzt: ⁠KOSTENLOSER WORKSHOP⁠

AUCH GRATIS: In nur 7 Tagen zum Zeitmanagement-Profi! (Inklusive Productivity Tracker)
► ⁠
Zeit Management Challenge

Lerne in nur 8 Wochen, wie du durch ethisches Verkaufen örtliche Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst:

Ethical-Sales-Coaching

Lerne die entscheidenden Schritte kennen, um deine persönliche Bestimmung zu finden und endlich deine Ketten zu sprengen:

ChainlessMENTORING

► Du willst mit Mischa Janiec auf deinem Podcast sprechen? Dann klicke hier und lade ihn jetzt ein: ⁠⁠⁠⁠⁠MISCHA JANIEC AUF DEINEN PODCAST⁠ EINLADEN⁠⁠⁠⁠

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Mehr zu Jeffrey Kastenmüller

Instagram: https://www.instagram.com/jeffreykastenmueller/
Hier geht es zu einem intensiven Online Kurs mit Jeffrey: https://www.heartwall.de/

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#247 – Jeffrey Kastenmüller – Wut, Schuld & Umfeld: Wer Bist Du Wirklich?



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#247 – Jeffrey Kastenmüller – Wut, Schuld & Umfeld: Wer Bist Du Wirklich?

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×