Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#249 – Jeffrey Kastenmüller – Sollten sich Männer verletzlich zeigen? (TEIL 2)

Heute zu Gast, Jeffrey Kastenmüller!

Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Verbindung von Musik, Frequenzen, Energie und Körper und gründete bereits mit 16 Jahren seine eigene Tanzschule. Nachdem er zwei Multimediafirmen ins Leben gerufen hatte, widmet er sich nun der Entdeckung und Entfaltung des verborgenen Potenzials in jedem von uns. Mit seiner einzigartigen Mischung aus bewusster Körperarbeit, Meditationstechniken, Musik und Bewegung schafft er faszinierende Möglichkeiten für ein ganzheitliches Coaching.

In diesem zweiten Teil:

  • Verstehe, wie sich Verletzlichkeit auf dein persönliches und berufliches Leben als Mann auswirkt.
  • Lerne, deine eigenen Grenzen in Bezug auf Verletzlichkeit zu setzen und die Auswirkungen auf deine Beziehungen zu verstehen.
  • Erhalte Strategien, um mit eigenen Verletzungen umzugehen und sie auf eine gesunde Weise zu zeigen.
  • Erfahre, wie du Verletzlichkeit in deinen Beziehungen einsetzen kannst, um sie zu stärken und zu verbessern.

Viel Spaß beim Zuhören!

Weitere spannende Inhalte mit ähnlichen Themen für dich:

► ⁠⁠⁠⁠#247 – Jeffrey Kastenmüller – Wut, Schuld & Umfeld: Wer Bist Du Wirklich?
► #238 – Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller – Erfolg in der Liebe: Meistere deine Beziehung!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

► NICHT VERPASSEN! ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠KOSTENLOSER LIVE WORKSHOP⁠⁠ MIT MISCHA JANIEC. DIESEN SONNTAG⁠ AM 11.06.2023 UM 12:00 Uhr!
Erfahre die 5 essentiellen Fähigkeiten, die Du brauchst, um in der modernen Welt wirklich frei, selbstbestimmt und unabhängig zu sein.⁠ EXKLUSIVER LIVE WORKSHOP⁠
Im kostenlosen Workshop erfährst Du erstmalig das revolutionäre Konzept von ChainlessLIFE, welches das Potenzial hat, Dir in 2023 das Leben zu kreieren, von dem Du schon immer geträumt hast. ⁠⁠HIER DEINEN PLATZ SICHERN⁠!⁠

► NEUER GRATIS WORKSHOP: Die 3 Dinge, die Du brauchst, um Dich wirklich frei zu fühlen. Und wie Du sie Schritt für Schritt umsetzt: ⁠KOSTENLOSER WORKSHOP⁠

AUCH GRATIS: In nur 7 Tagen zum Zeitmanagement-Profi! (Inklusive Productivity Tracker)
► ⁠Zeit Management Challenge

Lerne in nur 8 Wochen, wie du durch ethisches Verkaufen örtliche Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst:

Ethical-Sales-Coaching

Lerne die entscheidenden Schritte kennen, um deine persönliche Bestimmung zu finden und endlich deine Ketten zu sprengen:

ChainlessMENTORING

► Du willst mit Mischa Janiec auf deinem Podcast sprechen? Dann klicke hier und lade ihn jetzt ein: ⁠⁠⁠⁠⁠MISCHA JANIEC AUF DEINEN PODCAST⁠ EINLADEN⁠⁠⁠⁠

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Mehr zu Jeffrey Kastenmüller

Jeffrey Instagram: https://www.instagram.com/jeffreykastenmueller/

Hier geht es zu einem intensiven Online Kurs mit Jeffrey: https://www.heartwall.de/

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#249 – Jeffrey Kastenmüller – Sollten sich Männer verletzlich zeigen? (TEIL 2)



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#249 – Jeffrey Kastenmüller – Sollten sich Männer verletzlich zeigen? (TEIL 2)

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×