Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#232 Meine 10-tägige Vipassana Erfahrung – Mischa Janiec (SPEZIALFOLGE)

Yo Leute! Heute berichte ich euch von meiner 10-tätigen Vipassana Erfahrung. Das war mit Abstand einer meiner einschneidendsten Erlebnisse aus denen ich sehr viel ziehen konnte. Macht euch also bereit für eine sehr lehrreiche Folge!

Das erfährst du in dieser Folge:

  • …was ist ein Vipassana?
  • …warum macht man ein Vipassana?
  • …wie läuft ein Vipassana ab?
  • …meine Highlights und Herausforderungen!
  • …was ich gelernt habe!

Viel Spaß bei dieser Episode!

Wenn du das Original Vipassana besuchen möchtest: https://www.dhamma.org/de/index

Hier kommst du zu den letzten zwei Solofolgen

► #222 Jahresrückblick 2022 – Tiefe Einblicke in Podcast, Privatleben & Business! Mit Podcast-Host Mischa Janiec (SPEZIALFOLGE)

► #200 Das krasseste Jahr meines Lebens! Mit Podcast-Host Mischa Janiec (SPEZIALFOLGE)

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns, den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Die vollständige Folge als Video auf unserem YouTube-Channel:

Show-Notes

Lerne die entscheidenden Schritte kennen, um deine persönliche Bestimmung zu finden und endlich deine Ketten zu sprengen:

ChainlessMENTORING

► Lerne in nur 6 Wochen, wie Du täglich 2 Stunden oder mehr einsparst:

FlowStateProductivity-Coaching

Lerne in nur 8 Wochen, wie du durch ethisches Verkaufen örtliche Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst:

Ethical-Sales-Coaching

Schreib mir deine Meinung bei Facebook in unsere Gruppe:

Ich freue mich immer über ein Feedback

Wenn du mehr geile Inhalte haben willst, dann abonniere die auf Ist wie dieser Podcast hier, nur kompakter und in Schriftform. Das Tool für deine persönliche Weiterentwicklung: ChainlessCHRONICLES

Kooperationsanfragen gerne an: [email protected]

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
#232 Meine 10-tägige Vipassana Erfahrung – Mischa Janiec (SPEZIALFOLGE)



This post first appeared on ChainlessLIFE, please read the originial post: here

Share the post

#232 Meine 10-tägige Vipassana Erfahrung – Mischa Janiec (SPEZIALFOLGE)

×

Subscribe to Chainlesslife

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×