Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Katzenhimmel: Die Regenbogenbrücke der Katze

In der ruhigen Stadt Katzenhimmel lebte eine Katze namens Felix. Er war ein hübscher hell brauner und weißer Feliner mit einem flauschigen Schwanz und leuchtenden grünen Augen. Felix liebte es, durch die Gassen zu streifen und die Welt zu erkunden.

Eines Tages wurde Felix sehr krank und trotz der Bemühungen seines Besitzers, konnte er nicht gerettet werden. Felix spürte, Dass es Zeit war, weiterzugehen, aber er hatte Angst vor dem, was danach kommen würde.

Als Felix einschlief, träumte er von einem wundersamen Ort hoch oben in den Wolken. Es war die Regenbogenbrücke, die die Welt der Lebenden mit der Welt der Toten verband. Als Felix darüber ging, spürte er keine Schmerzen mehr und alle seine Sorgen waren vergessen. Die Regenbogenbrücke war ein Ort der Ruhe und des Friedens, an dem Katzen wie er für immer glücklich sein konnten.

Felix wachte auf und fühlte sich erleichtert. Er wusste, dass er an einem besseren Ort war und dass er niemals vergessen werden würde. Er hatte die Regenbogenbrücke überquert und war in Frieden eingeschlafen.

In der Zwischenzeit vermisste Felix‘ Besitzer ihn sehr. Er konnte es nicht fassen, dass sein geliebtes Haustier nicht mehr bei ihm war. Er dachte oft an Felix und wünschte sich, er könnte ihn noch einmal in die Arme schließen.

Eines Tages, als er auf einer Bank saß und über Felix nachdachte, sah er einen Regenbogen am Himmel. Er dachte sofort an die Regenbogenbrücke und an Felix. Plötzlich spürte er eine warme und sanfte Berührung an seiner Hand und als er aufschaute, sah er Felix neben ihm sitzen. Felix miaute sanft und rieb seinen Kopf gegen die Hand seines Besitzers.

Sein Besitzer war so erstaunt und glücklich, dass er fast weinte. Er wusste, dass Felix nicht mehr in dieser Welt war, aber er fühlte ihn so deutlich wie nie zuvor. Er wusste, dass Felix ihm eine Botschaft schicken wollte, dass er glücklich war und dass er auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf ihn wartete.

Seit diesem Tag war Felix‘ Besitzer nicht mehr traurig. Er wusste, dass Felix immer bei ihm war, und dass sie eines Tages wieder vereint sein würden. Die Regenbogenbrücke war nun für ihn kein Ort des Abschieds mehr, sondern ein Ort der Hoffnung und des Trostes.

Und so endet die Geschichte von Felix und der Regenbogenbrücke. Es ist eine Geschichte der Liebe und des Verlustes, der Hoffnung und des Trostes. Felix lebt jetzt auf der anderen Seite der Brücke, aber er bleibt für immer in den Herzen derer, die ihn geliebt haben.

Für seinen Besitzer wird Felix immer eine besondere Katze bleiben, die ihm gezeigt hat, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und dass die Liebe, die sie geteilt haben, für immer weiterlebt.

Und wenn an einem sonnigen Tag ein Regenbogen am Himmel erscheint, denkt Felix‘ Besitzer daran, dass Felix jetzt glücklich über der Regenbogenbrücke lebt und auf ihn wartet. Denn für ihn ist die Regenbogenbrücke nicht das Ende, sondern nur der Anfang eines neuen Abenteuers.

The post Katzenhimmel: Die Regenbogenbrücke der Katze appeared first on TiereWissen.



This post first appeared on Können Hunde Down Syndrom Haben?, please read the originial post: here

Share the post

Katzenhimmel: Die Regenbogenbrücke der Katze

×

Subscribe to Können Hunde Down Syndrom Haben?

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×