Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tödlicher Motorradunfall Wäschenbeuren

Tödlicher Motorradunfall Wäschenbeuren – Biker und Sozia sterben bei Kollision mit Pkw

Tödlicher Motorradunfall Wäschenbeuren/Ulm (ots/DAS) – Bei einem tragischen Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag Auf Der Kreisstrasse 1405 nahe Wäschenbeuren erlitten ein 55 Jahre alter Biker und seine Sozia im Alter von 49 Jahren bei der Kollision  mit dem Golf eines 82-jährigen tödlliche Verletzungen. Wie die Polizei in Ulm mitteilte, war der Senior mit seinem VW Golf von Maitis in Richtung Wäschenbeuren unterwegs. Dabei kam er in einer Kurve aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte mit der Kawasaki des 55-jährigen zusammen.

Tödlicher Unfall Wäschenbeuren Maitis

Das Motorrad wurde über den PKW geschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. Es brannte vollständig aus. Nach Zeugenaussagen fuhr der Motorradfahrer ordnungsgemäß auf der Kreisstraße und hatte keine Chance. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war von 13.50 bis 18.30 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Der Verkehr wurde über Feldwege umgeleitet. Der Unfallverursacher kam in die Klinik. Ein Alko-Test ergab einen Wert von 0,00 Promille. Die Staatsanwaltschaft ordnete zur Feststellung des Unfallhergangs ein Gutachten an.

Der Beitrag Tödlicher Motorradunfall Wäschenbeuren erschien zuerst auf Autounfallnachrichten.



This post first appeared on Autounfallnachrichten - Aktuelle News Zum Thema Au, please read the originial post: here

Share the post

Tödlicher Motorradunfall Wäschenbeuren

×

Subscribe to Autounfallnachrichten - Aktuelle News Zum Thema Au

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×