Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

In der Berghain-Schlange stehen und abgewiesen werden – ein Traum wird wahr

In der Berghain-Schlange stundenlang stehen und schließlich an der Tür Abgewiesen Werden – der Traum vieler Touris. Da aber leider hin und wieder doch jemand reingelassen werden muss, gibt es nun einen Simulator für die Berghain-Schlange. So kannst du auch mal erleben wie das so ist stundenlang vor einem Schuppen anzustehen und anschließend doch nicht reinzukommen. Schön!

Quelle: Beyond Festival



This post first appeared on Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt, please read the originial post: here

Share the post

In der Berghain-Schlange stehen und abgewiesen werden – ein Traum wird wahr

×

Subscribe to Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×