Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Blog überarbeitet und aktualisiert (Schaut mal rein :-) )

Liebe Leute, habe in den letzten Tagen für etwas am Blog gebastelt, Schaut Euch mal um Die Neuerungen im Überblick:

  • Umstellung auf SSL, der BMI Blog erreicht euch ab sofort überall komplett verschlüsselt!
  • Überarbeitung und Systematisierung der Kategorien:
    • Neue Kategorie: Meinung
    • Wissen, Studien, Essays (Wissenschaftliche Texte, Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten zu Techno ..)
    • Gute Musik (Was ich so schönes Neues höre und mit euch teilen will)
    • DJ Gigs und Vorträge (sozusagen Events)
    • Lustiges (Hervorhebenswerte Social Media Fundstücke)
    • Dies und Jenes für Allgemeines wie dieses Posting hier
  • Entschlackung und Aktualisierung der Oberfläche (Gefällts euch? Ist es Jetzt übersichtlicher?)
  • Mehr Performance: Der Blog fliegt jetzt quasi auf euren Rechner, Tablet und Smartphone

Habt ihr sonst noch Hinweise, was man am Blog verändern/verbessern sollte? Technisch, optisch, interaktiv … ?

Von mir gibt es demnächst auch Wieder mehr zu lesen. Allerdings deutlich mehr eigene Beiträge (wie Meinungen), weil mir das Wiederkäuer- und Repost-Internet zunehmend auf den Keks geht.



This post first appeared on Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt, please read the originial post: here

Share the post

Blog überarbeitet und aktualisiert (Schaut mal rein :-) )

×

Subscribe to Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×