Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Für 199 Euro in München im P1 auflegen

Edith: Das Angebot ist aus dem Netz verschwunden, vielleicht wollten sie ja keinesfalls Remute Auflegen lassen

Bei Jochen Schweitzer könnt ihr euch für 199 Euro einen DJ Slot in der Diskothek P1 in München buchen. Also, damit das mal richtig verstanden wird: Ihr bekommt keine Gage, sondern für das Spielen von 3 Songs dürft ihr 199 Euro bezahlen. Ein Konzept, dass die bestimmt aus Berlin importiert haben. Habe mal hier und dort gehört, dass manche Resident DJs für n Hunni auch mal Newbies für eine Stunde ins Warm-Up lassen. Gerücht konnte ich allerdings bisher noch nicht bestätigen .. schade eigentlich


(Bildquelle Jochen Schweitzer Webseite)
Tags: Social Media Techno Archive / Lustiges


This post first appeared on Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt, please read the originial post: here

Share the post

Für 199 Euro in München im P1 auflegen

×

Subscribe to Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×