Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Insel Lombok, die unberührte Bali

Von der Stille der Oberseite des Rinjani Berg, bis die Ruhe des blauen Kopfsteinpflaster im Fuß des Gili Trawangan wohnte, hat es wahrscheinlich noch nicht genug, um die Schönheit einer Insel Lombok als Insel anerkannt darzustellen.

Auch die Beliebtheit der Insel hat nur in zwei letzten zehn Jahren begann, sagte, dass viele Menschen nicht Lombok ist zumindest interessanter als Bali, seine neighbourg. Ausländische Touristen in der Regel Länder gingen nach Lombok nach einem Besuch in Bali.

Eine Sache, die machen Lombok besucht sind häufiger als Bali ist seine Natur. Deshalb Lombok als "Unberührte Bali" genannt wird, Bali mit seiner Natur / Herkunft. Von Kuta Beach im Süden bis Bangsal Hafen im Norden, werden Sie entdecken eine erstaunliche Natur, Landschaft, man kann sie nicht darstellen.



This post first appeared on CENTRAL ZAVANIS, please read the originial post: here

Share the post

Insel Lombok, die unberührte Bali

×

Subscribe to Central Zavanis

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×