Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

εκδρομή… das heißt Ausflug

In diesem Sommer Habe Ich am Ausflug mit dem Bus, organisiert von der Dorfgemeinschaft Ramni, teil genommen.
Es war ein lustiger und für mich sehr interessanter Tag, und ich fühle mich zwischenzeitlich im Dorf so richtig integriert.

Nur schade, dass ich die während der Fahrt rezitierten Mantinades (Erläiterungen unter dem Titel “Kultur und Sehenswürdigkeiten”) noch nicht so richtig verstanden Habe. So habe ich dann häufiger einfach nur mit gelacht.



This post first appeared on Petros Lürick (blogpoesie.de), please read the originial post: here

Share the post

εκδρομή… das heißt Ausflug

×

Subscribe to Petros Lürick (blogpoesie.de)

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×