Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

„How Was Your Day“: Stella Donnelly mit neuer Single

Stella Donnelly hat mit der Single „How Was Your Day?“ einen neuen Appetizer aus ihrem kommenden Album „Flood“ vorgestellt, das am 26. August erscheinen wird.

„How Was Your Day?“ ist der typische Stella Donnelly-Song – ein lebendiger Track mit trockenen Lyrics, der an ihr 2019 erschienenes Debütalbum „Beware of the Dogs“ erinnert. “Level-headedness has made way for a disastrous love”, lässt sie lässig fallen. „I know it, you know it.“

Über den Song erzählt Stella Donnelly: „Das ist mein Versuch, einen Song aus einer ganz bestimmten Dynamik zwischen zwei monogam beteiligten Menschen aufzubauen. Die Lyrics sind Auszüge aus echten Gesprächen. Fragmente dessen, worüber zwei Menschen sprechen, wenn sie beide wissen, dass sie ein echtes Gespräch führen müssen, aber keiner derjenige sein möchte, der es anspricht. Dieses Lied entwickelte sich aus dem Lockdown heraus, als ich sah, wie viele Freunde sich trennten oder heirateten.“

„Ich kann annoying sein“

Das von Nick Mckk und Claire Giuffre produzierte Video zu „How Was Your Day?“ ist mit Aufnahmen von Fußballspielen und Autowracks auf spielerische Weise makaber. “Das Video zeigt ganz gut, wie annoying ich sein kann“, sagt Stella. “Wir drehten es an den verschiedensten Ecken der Welt, was stressig, aber lustig war.“

Das Album „Flood“ erscheint digital am 26. August. Die VÖ des physischen Albums musste aufgrund von Verzögerungen in der Produktion auf den 9. September verschoben werden. 

Der Beitrag „How Was Your Day“: Stella Donnelly Mit Neuer Single erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

„How Was Your Day“: Stella Donnelly mit neuer Single

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×