Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ponte Pilas – Vegetable Soup 

Nachdem die Indie-Rock-Band Ponte Pilas vor kurzem ihren Song „Be Your Girl“vorgestellt haben, haben sich die Berliner dieser Tage mit ihrer neuen Single „Vegetable Soup“ zurückgemeldet, in der sie über ihre alternativen Leben fantasieren. Der Clip dazu: unser Video der Woche.

Bereits in ihrer letzten Veröffentlichung „Impatient“ widmete sich die Berliner Indie-Rock-Band dem Thema des Erwachsenwerdens und der Tatsache, dass man es nicht in vollem Umfang akzeptieren kann. In „Vegetable Soup“ gehen sie nun noch einen Schritt weiter: Sie fantasieren über verschiedene alternative Leben, die sie führen könnten, während sie stattdessen mit ihren jeweiligen Partner:innen auf dem Sofa festsitzen und Gemüsesuppe aus der Mikrowelle essen.

Das hört sich zunächst nach einem ziemlich langweiligen Leben an, aber am Ende kommen sie zu dem Schluss, dass es doch gar nicht so schlecht ist. Diesem oft verbreiteten Gefühl, dass man immer etwas erleben muss, mehr aus seinem Leben machen muss, haften sie eine kritische Note an. Denn letztlich ist es auch einfach okay, älter zu werden, ruhiger zu machen und das zu akzeptieren. Dankbarkeit dafür zu empfinden, wo man im Leben steht, kann viel lohnender sein, als immer diesen alternativen, aber letztlich illusorischen Vorstellungen hinterherzujagen. Passend zu diesem Gefühl schalten sie auch beim Sound einen Gang zurück: Der Song ist süß und charmant, mit einem tropischen Feeling, das am besten mit eiskalten Piña Coladas serviert wird.

„Vegetable Soup“ ist die bereits zweite Single aus dem kommenden Debütalbum „Old Enough To Know Better“, welches am 26. August erscheinen wird.

Der Beitrag Ponte Pilas – Vegetable Soup  erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

Ponte Pilas – Vegetable Soup 

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×