Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

„Ocean Girl“: L’aupaire mit neuer Single

Nachdem L’aupaire im Sommer 2019 sein Album “Reframing” veröffentlicht hat, folgte eine kreative Schaffensphase. Im April meldete sich der Gute mit der Single “Flamenco” zurück. Nach dem Lockdowns hat L’aupaire sich direkt auf einen Roadtrip mit seiner kleinen Familie begeben Richtung Norden. Dabei ist ein neuer Song entstanden: “Ocean Girl“.

„Nachdem wir mehrere Wochen eingesperrt waren, entschieden wir uns für eine Weile, Berlin zu verlassen und Einen Roadtrip zu unternehmen. Wir nahmen einen alten Bus und fuhren nach Norden. 5 Tage unterwegs mit Baby und Kleinkind. Parkplätze. Straßen. Strände. Frische Luft. Felder. Sonnenuntergänge. Es fühlte sich an wie eine dringend benötigte Pause von dieser geschäftigen und verrückten Periode, in der wir alle jetzt leben. Möget ihr alle gesegnet und gesund sein“, sagt L’aupaire über die Entstehung von “Ocean Girl”.

Der Beitrag „Ocean Girl“: L’aupaire Mit Neuer Single erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

„Ocean Girl“: L’aupaire mit neuer Single

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×