Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

My Soundtrack: Lxandra

Sie gilt als artist to watch in diesem Jahr: die gute Lxandra. Im vergangenen Jahr sorgte die finnische Newcomerin mit ihrer Single “Hush Hush Baby” erstmals für größeres Aufsehen. Und Anfang März ließ sie mit ihrer gesellschaftskritischen Single “Dig Deep” aufhorchen. Die befasst sich, obwohl schon lange vor der #MeToo-Kampagne entstanden, mit dem Frauenbild in der heutigen Gesellschaft. Lxandra hat den Finger also am Puls der Zeit – und so darf man auf das Debütalbum der 21-Jährigen gespannt sein, dass noch in diesem Jahr erscheinen soll. Und während die Gute noch daran herumschraubt, hat sie sich Zeit für unsere “My Soundtrack”-Reihe genommen.

M83 – Wait

Dieser Song wirkt auf Mich angenehm beruhigend. Er hilft mir dabei, die Dinge in Relation zu setzen und von anderen Perspektiven aus zu betrachten.

Pat Metheny Group – Facing West

„Facing West“ erinnert mich an die Sommer meiner Kindheit auf meiner Heimatinsel Suomenlinna in Finnland. Dieser Song wirkt wie Balsam auf meiner Seele und macht mich einfach immer glücklich.

Coldplay – The Scientist

Dies ist einer der ersten Songs, der mich wirklich neugierig gemacht und meine Interesse aufs Singen gelenkt hat. Ich habe ihn damals auf einer Party live performt.

Laleh – Colors

Ich bin ein riesiger Fan von Laleh. Dieser Song von ihr hat so wundervolle Lyrics und führt dazu, dass ich tanzen möchte.

Two Door Cinema Club – Changing of Seasons

„Changing of Seasons“ erinnert mich an meine 18. Geburtstagsparty und die damit verbundene sorgenlose und entspannte Zeit. Diese Party war meiner Ansicht nach einer der besten Partys, auf der ich je war. ;)

Der Beitrag My Soundtrack: Lxandra erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

My Soundtrack: Lxandra

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×