Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sting – Live At The Olympia Paris

Mit einer Werkschau beglückte Sting im April 2017 die französische Hauptstadt. Der magische Abend ist auf der nun vorliegenden DVD beziehungsweise Blu-Ray „Sting: Live At The Olympia Paris“ für die Ewigkeit festgehalten worden.

Anzeige

Sting, der an diesem Abend von seinem langjährigen Gitarristen Dominic Miller sowie Josh Freese (Drums), Rufus Miller (Gitarre) und Percy Cardona (Akkordeon) unterstützt wurde, hatte spürbar Lust auf das Konzert, wirkte fit und war auch stimmlich voll auf der Höhe. Die Backing Vocals kamen in dieser Nacht von Joe Sumner sowie Diego Navaira & Jerry Fuentes von der Band The Last Bandoleros.

Das Bonusmaterial enthält übrigens neun weitere Performances Von Sting, Joe Sumner und The Last Bandoleros.

Fazit: Sehenswert.



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

Sting – Live At The Olympia Paris

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×