Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Musiker und Promis erinnern an Chester Bennington

Mehrere Weggefährten und Prominente haben nach dem Tod von Chester Bennington dem Linkin-Park-Sänger gedacht.

Die Stone Temple Pilots, für die Bennington nach der Trennung der Band von Scott Weiland einige Zeit den Frontmann gab, erinnerten in einem Statement auf ihrer Webseite an den Sänger: „Chester, heute ist ein trauriger Tag. Es ist traurig zu wissen, dass so viele von uns nie wieder dein Lachen, deine Freundschaft und deine Liebe teilen können. Du hast uns immer wieder gezeigt, was es bedeutet, ein unglaublicher Mensch zu sein. Du wirst für immer ein Leuchtfeuer des Lichts und der Hoffnung für uns sein. Wir lieben dich, Chester. Wir werden dich vermissen.“

Corey Taylor zollte bei einem Stone-Sour-Konzert Bennington mit dem Song „Through Glass“ Tribut. Er leitete den Titel mit den Worten ein: „Wir alle haben heute jemanden verloren. Ich habe einen Freund verloren. Und dies war einer seiner Lieblingssongs. Ich möchte ihn ihm widmen. Chester, wir werden dich vermissen.“

Andere nutzten ihre Social-Media-Kanäle, um sich von dem Musiker zu verabschieden:

Literally the most impressive talent I’ve ever seen live! Vocal beast! #RIPChester #LinkinPark

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

Musiker und Promis erinnern an Chester Bennington

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×