Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Das Wiegenlied vom Tod

Was tun, wenn die Leihmutter plötzlich freidreht und sich als Psycho entpuppt? Dieser Frage geht „Das Wiegenlied vom Tod“ nach. Der Horror-Film liegt nun auf DVD und Blu-Ray vor.

Laura (Regina Hall) und John Taylor (Morris Chestnut) Sind ein junges und erfolgreiches Paar, dem nur noch eines zum absoluten Glück fehlt: ein Kind. Nachdem alle sonstigen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, entscheiden sich die beiden, eine Leihmutter zu engagieren, die ihr Kind austragen soll. In Anna (Liz Sinclair) scheinen sie dafür die ideale Frau gefunden zu haben. Und zunächst läuft auch alles Nach Plan. Als sie nach einem Vorfall allerdings ohne ein Dach über dem Kopf dasteht, bieten ihr die Taylors an, bei ihnen unterzukommen. Doch damit gehen die Probleme erst los: Anna fängt an, sich auf John zu fixieren, aber als er ihre Gefühle nicht erwidern will, läuft sie davon und droht, das Baby in ihrem Bauch zu töten …

Eine böse Schwangere, die das junge Glück eines Hochglanz-Paares zerstören will: klingt eigentlich nach einer spannenden Prämisse für einen guten Horror-Streifen. Allerdings: Eben unter jenen Voraussetzungen leidet der Film letztlich auch. Zwar sind die Schauspieler allesamt gut ausgewählt, auch Newcomerin Jaz Sinclair, aber: Kann man wirklich einem Pärchen die Daumen drücken, einer Schwangeren, die es bisher alles andere als leicht im Leben hatte, das Kind wegzunehmen? Der Zuschauer bekommt bei diesem moralisch fragwürdigen Plot recht schnell ein mulmiges Gefühl.

Fazit: Fühlt sich irgendwie falsch an.



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

Das Wiegenlied vom Tod

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×