Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Waldhotel Davos – Fantastische Auszeit am Zauberberg

Unser Genuss-Weekend im Waldhotel Davos Wow – hier in Davos hats Mitte März immer noch so viel Schnee, wo doch im Flachland bereits Frühling ist. Ich freue mich über die kleine Reise zurück in den zauberhaften Schweizer Winter. Das Waldhotel Davos ist ein beeindruckender Viersterne-Superior Komplex und thront an privilegierter Lage über Davos. Wir parkieren unser Auto direkt vor dem Hotel und sind schon gespannt, wie es wohl im Inneren aussieht. Falls man mit der Bahn anreist, kann man sich vom Bahnhof mit dem hauseigenen Shuttle abholen lassen. An der Lobby werden wir stilecht mit Champagner empfangen und fühlen uns von der ersten Sekunde an wohl. Gastfreundschaft wird von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt. Im Zimmer erwartet uns eine handgeschriebene Willkommens-Notiz vom Gastgeber-Ehepaar. Dazu gibts 2 weisse Luxemburgeli. Das Boxspring-Bett, die grosse, offene Dusche, die beheizten Frottee-Tücher, genügend Stauraum sowie die weisse Orchideen tragen zur edlen Wohlfühl-Atmosphäre bei. Wir sind zwar nicht in den Flitterwochen, aber unser Bett ist trotzdem über und über mit Rosenblüten bedeckt. So herzig…auch im Badezimmer…überall Rosenblüten! Mein Highlight ist die grandiose Aussicht von unserem riesigen Balkon auf die Bündner Bergwelt und Davos. Ich liebe atemberaubende Hotel-Aussichten! Auf den Davoser-Liegestühlen lassen sich ganze Nachmittage an der Sonne […]

Der Beitrag Waldhotel Davos – Fantastische Auszeit am Zauberberg erschien zuerst auf Travelstory.ch - Märchenhafte Reisen.



This post first appeared on Travelstory.ch Schweizer Reiseblog, please read the originial post: here

Share the post

Waldhotel Davos – Fantastische Auszeit am Zauberberg

×

Subscribe to Travelstory.ch Schweizer Reiseblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×