Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mein Schiff 4 – Mittelamerika Kreuzfahrt Februar 2017

Tui Cruises – Kreuzfahrt ab/bis Dominikanische Republik Reise mit der Mein Schiff 4, 3. Februar – 17. Februar 2017, 8 Länder in 14 Tagen Routenverlauf: La Romana (Dom. Rep.) – Seetag – Ocho Rios (Jamaika) – Montego Bay (Jamaika) – Seetag – Cozumel (Mexiko) – Belize City (Belize) – Roatán (Honduras) – Seetag – Puerto Limón (Costa Rica) – Colón (Panama) – Cartagena (Kolumbien) – Seetag – Santo Domingo (Dom. Rep.) – La Romana (Dom. Rep.) Reisebericht und Erfahrungen Die Reise in Mittelamerika bietet sehr abwechslungsreiche und spannende Destinationen: Traumstrände in der Dominikanischen Republik, Korallenriffe in Belize und Roatán, Mayatempel in Mexiko, dichter Dschungel und exotische Tiere in Costa Rica, (nicht ganz so wilde) Indianer in Panama und mit Cartagena die schönste Kolonialstadt Südamerikas. Es ist eher eine „Sightseeing-Tour“ und weniger eine Badeferien-Kreuzfahrt. Falls ihr auf der Suche nach einer Route mit täglichen Stopps an Trauminseln seid, empfehle ich euch die Süd-Karibik Route mit Barbados, Grenada, Aruba und St. Lucia. Schon seit vielen Jahren möchte ich endlich Maya-Tempel in Mittelamerika besuchen, hatte aber keine Lust, eine Route durch Belize, Guatemala und Mexiko zu planen. Mir schien eine Reise mit dem Schiff am einfachsten. Ihr merkt, momentan bin ich wirklich etwas planungsfaul, aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Nach […]

Der Beitrag Mein Schiff 4 – Mittelamerika Kreuzfahrt Februar 2017 erschien zuerst auf Travelstory.ch - Märchenhafte Reisen.



This post first appeared on Travelstory.ch Schweizer Reiseblog, please read the originial post: here

Share the post

Mein Schiff 4 – Mittelamerika Kreuzfahrt Februar 2017

×

Subscribe to Travelstory.ch Schweizer Reiseblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×