Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Capybara eat huge pumpkin (ASMR)

Ein Squad Wasserschweine schmatzt 50kg fetten Kürbis weg. Micros sind auf sensitiv, Mind-Wellness und Kopfkribbeln garantiert.



18.01.24

Google Translate sagt:

Ich habe einen großen Kürbis bekommen und ihn den Wasserschweinen geschenkt. Ich Habe ihn nicht gewogen, aber ich schätze, dass er etwa 50 kg wiegt, wenn ich ihn in der Hand halte. Dies ist ein Video von einer großen Maus, die einen großen Kürbis frisst. Sonst passiert nichts. Es kann als Kau-Sound-Animation genossen werden.

Naja und mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, enjoy…

でっかいカボチャを頂いたのでカピバラたちにあげてみました。重さは量ってませんが持った感じ50㎏くらいと予想してます。 ただひたすらでっかいネズミがでっかいカボチャを食べ続ける動画です。それ以外なにも起きません。咀嚼音動画としても楽しめます。 長崎バイオパークではカピバラのエリアにお客様も入っていただけます。今回のようなかぼちゃのイベントなどもすぐ目の前でみれます。



This post first appeared on ZWENTNER.com • Blog Für Pop- & Netzkultur, please read the originial post: here

Share the post

Capybara eat huge pumpkin (ASMR)

×

Subscribe to Zwentner.com • Blog Für Pop- & Netzkultur

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×