Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Brutal schwieriges Nudel-Suchspiel 🍥

Kann man auf der Website von Baby Star Ramen, einer Instant Noodle Company aus Japan zocken und ist wirkliche nur etwas für Menschen mit hoher Frustrationstoleranz.

03.11.2018

Und für Menschen die einfach zeit verbrennen wollen. Ich sag’s Euch, ich habe ca. 5 Minuten nach der Nudel gesucht und dann wurde ich wahnsinnig. Doch es scheint tatsächlich möglich zu sein sie zu finden. Mehr infos hier.

Und jetzt such diese verdammte Nudel!

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***



This post first appeared on ZWENTNER.com • Blog Für Pop- & Netzkultur, please read the originial post: here

Share the post

Brutal schwieriges Nudel-Suchspiel 🍥

×

Subscribe to Zwentner.com • Blog Für Pop- & Netzkultur

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×