Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Umfrage: Eine voll-standardisierte Kriterienbewertung für die Musiker der Szenewirtschaft in Berlin

Könnt ihr gerne dran teilnehmen:

“Im Kontext meiner Bachelorarbeit mit dem Thema: “Der Alternative Künstlerindex (AKI)” bitte ich Dich, an dieser Umfrage teilzunehmen.

Anhand Deiner Bewertung werde ich einen Kriterienkatalog bzw. Index für die Musiker_innen / Künstler_innen der “Szenewirtschaft” * in Berlin aufstellen können.

Dieser Alternative Künstlerindex legt den Wert auf das Potenzial der Künstler_innen der Szenewirtschaft.
Das Resultat des AKIs kann dann Aufschluss darüber geben, ob und wie die jeweiligen Künstler_innen der Szenewirtschaft in Berlin ihr musikalisches Potenzial entfalten, sich etablieren und gefördert werden können.
Mittels Deiner Kriterienbewertung wäre es möglich, die Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Berlin anzukurbeln und Fragen nachzugehen, inwiefern z. B. sich die Urbanität verbessern sollte, damit Musiker der “Szenewirtschaft” in Berlin integriert werden.

Somit würde ich mich riesig freuen, wenn Du Dir 10 Minuten Zeit nimmst und die Kriterien so gut es geht bewertetst.

Die voll-standardisierte Kriterienbewertung wird anonym durchgeführt.
Die Daten werden gemäß der aktuellen Datenschutzrichtlinie erhoben, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Besten Dank und mit liebstem Gruß
Felix Linke
(Student der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft)”

Zur Umfrage: Click



This post first appeared on Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt, please read the originial post: here

Share the post

Umfrage: Eine voll-standardisierte Kriterienbewertung für die Musiker der Szenewirtschaft in Berlin

×

Subscribe to Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×