Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

DJ-Slot für 199 Euro bei Jochen Schweizer für Restrealitätsparty buchbar: Ja ticken die noch ganz richtig?

Die Restrealität, ehemalige Hochburg des Berliner Underground, mittlerweile nur noch eine Bumsbude für linksliberal Verwahrloste, ist sich wirklich für nichts zu schade. Aus reiner Geldsucht und mithilfe minderwertiger Mainstreampromo verwandeln die den Mangel an Nachwuchs-DJs in Berlin auch noch in ein Geschäftsmodell. Für 199 Euro könnt ihr euch für die wahrscheinlich eh nur mäßig besuchte und musikalisch eher durchwachsende Veranstaltung am 22 April einen DJ-Slot kaufen.

PFUI, MITTE SAGT OXI!

Click zum Lesen in voller Auflösung



This post first appeared on Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt, please read the originial post: here

Share the post

DJ-Slot für 199 Euro bei Jochen Schweizer für Restrealitätsparty buchbar: Ja ticken die noch ganz richtig?

×

Subscribe to Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×