Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Audio-Mittschnitt meines Vortrages über “Szene, Szenewirtschaft und Subkultur von Techno” von Februar 2017

Aufgezeichnet auf der Konferenz “Soziologie in und als Bewegung“, Februar 2017. Falls ihr euch wundert, warum ich so schnell spreche: Erstens spreche ich schon recht schnell, und zweitens waren eigentlich 45 Minuten angesetzt, aber ich musste auf knapp 20 Minuten verkürzen



This post first appeared on Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt, please read the originial post: here

Share the post

Audio-Mittschnitt meines Vortrages über “Szene, Szenewirtschaft und Subkultur von Techno” von Februar 2017

×

Subscribe to Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×