Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Menschlichkeit des Tötens.

Indien wirft Pakistan Unmenschlichkeit in der Tötung zweier indischer Soldaten in Kaschmir vor. Seit 60 Jahren ist die «indische Schweiz» Brennpunkt eines Konflikts beider Länder. Dieser entstand hauptsächlich dadurch, Dass die englische Kolonialregierung eine künstliche Grenze zwischen Pakistan und Indien zog, mit der die beiden Länder nicht einverstanden waren. Und England zog sich danach aus der Affäre. Soweit ganz menschlich.

Der Vorwurf Indiens beruht Auf Der Tatsache, dass die beiden Soldaten verstümmelt und offensichtlich gefoltert wurden. Das ist unmenschlich. Dass sie getötet wurden, ist aber grundsätzlich in Ordnung. Doch es ist der Ton, der die Musik macht. Töten ist menschlich. Foltern nicht. Also, liebe Konfliktstaaten auf der Welt, bringt ruhig reihenweise Menschen um. Aber tut das bitte mit einem Lächeln und so, dass die Opfer nicht leiden. Dann habt ihr auch keine Repressalien zu befürchten.




This post first appeared on Texte Für Die Welt, please read the originial post: here

Share the post

Die Menschlichkeit des Tötens.

×

Subscribe to Texte Für Die Welt

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×