Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sienna Miller bei der Vogue World Fashion Show und enthüllt ihren Babybauch

Die britische Schauspielerin Sienna Miller setzte ein stilvolles Statement, als sie gestern Abend bei der mit Stars besetzten Vogue World Fashion Show in London erschien. Die 41-Jährige verblüffte in einem cremefarbenen Zweiteiler aus der Haute Couture-Kollektion von Schiaparelli, der ihren wachsenden Babybauch betonte.

Sienna begeisterte in dem ärmellosen Hemd mit Kragen und dem dazu passenden luftigen Midirock, der perfekt zu ihrem Porzellan-Teint passte. Sie kombinierte den raffinierten Look mit einer schwarzen Strumpfhose und offenen schwarzen und transparenten Absätzen. Sienna, die schon immer viel Wert auf Accessoires gelegt hat, trug dazu ein Paar schillernde goldene Statement-Ohrringe und ihre blonden Haare zu einer schicken Hochsteckfrisur hochgesteckt.

Während die Fotografen knipsten, lächelte die werdende Mutter über das ganze Gesicht, hielt ihren Bauch in der Hand und präsentierte ihn aus jedem Winkel des roten Teppichs. Sienna schien die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen.

Dieser Abend ist einer der ersten großen öffentlichen Auftritte von Sienna, seit sie letzten Monat bekannt gab, dass sie und ihr Freund Oli Green ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden bestätigten die Schwangerschaft, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die Sienna mit einem auffälligen Babybauch in einem Bikini zeigten, während das Paar auf Ibiza Urlaub machte.

Sienna und Oli, von dem man annimmt, dass er bei Glossier arbeitet, sind seit 2020 liiert, haben ihre Beziehung aber sehr privat gehalten. Während dies das erste Kind von Oli sein wird, hat Sienna bereits eine Tochter – die 10-jährige Marlowe Ottoline Layng Sturridge – mit ihrem Ex Tom Sturridge.

Sienna und Tom waren über vier Jahre lang ein Paar und 2012 kurz verlobt, bevor sie sich 2015 trennten. Seit ihrer Trennung sind sie einvernehmliche Co-Eltern geblieben und haben sogar während der Pandemie mit Marlowe in Quarantäne gelebt.

Obwohl Sienna ihr Privatleben eher unter Verschluss hält, hat sie sich im Laufe der Jahre über ihre Erfahrungen mit Schwangerschaft und Mutterschaft geäußert. Als sie 2011 Marlowe erwartete, sagte Sienna, dass sie sich während der Schwangerschaft “ganz normal” fühlte und bis zum achten Monat arbeitete.

In späteren Interviews sprach sie offen über den emotional anstrengenden, aber wunderbaren Zwiespalt des Mutterseins. Im Jahr 2019 sagte sie gegenüber Parade: “Es ist so wunderbar und schmerzhaft zugleich. Ich versuche ständig, diese Gefühle und Momente zu bewahren und in Flaschen zu füllen.”

In einem weiteren Interview mit der Vogue ging sie darauf ein und erklärte: “Man wird sich bewusst, dass jemand einfach unendlich viel wichtiger ist als man selbst, und das ist unglaublich erleichternd. Ich glaube, es war das erste Mal, dass ich plötzlich wusste, wie wichtig das Leben ist, und dafür bin ich dankbar, denn es lässt einen jeden Moment schätzen.”

Jetzt, wo Baby Nummer zwei unterwegs ist, kann Sienna diese Gefühle erneut erleben. Und es scheint, als würde sie jeden Moment ihrer Schwangerschaft zu schätzen wissen, wenn man ihren strahlenden Auftritt gestern Abend betrachtet.

Die Vogue World Modenschau war mit Sicherheit die perfekte Veranstaltung für Sienna, um ihren Schwangerschaftsstil zu zeigen. Die Eröffnungsshow feierte die globale Reichweite und den Einfluss der Vogue. Ein Staraufgebot an Models trug Looks aus den Herbst-/Winterkollektionen 2022 von Designern wie Burberry, Erdem und Valentino.

Zu den weiteren Teilnehmern gehörten Kate Moss, Jordan Dunn, Iris Law, Florence Pugh und Olivia Wilde, neben vielen anderen britischen Talenten und Kreativen. Die glamouröse Veranstaltung fand im historischen Theatre Royal Drury Lane statt.

Für Sienna schien der Anlass nach einem eleganten, aber ausgefallenen Designer-Look zu verlangen, der ihre neuen mütterlichen Kurven betonte. Der cremefarbene Zweiteiler brachte ihr Dekolleté zur Geltung, während der Midi-Rock die Aufmerksamkeit auf ihren Bauch lenkte. Das taillierte Hemd mit Kragen verlieh dem Outfit einen professionellen Touch, während der voluminöse Rock die Dinge verspielt und schick hielt.

View this post on Instagram

A post shared by Sienna Miller (@siennathing)

Der künstlerische Leiter von Schiaparelli, Daniel Roseberry, der für seine kühnen und skurrilen Silhouetten bekannt ist, passte perfekt zu Siennas modebewusstem Schwangerschaftsstil. Mit den goldenen Ohrringen, die wahrscheinlich ebenfalls von Schiaparelli stammen, und schlichten schwarzen Akzenten ergänzte sie den Look perfekt.

Sienna zeigte sich hocherfreut, an Londons größtem Mode-Event der Saison teilzunehmen und diese besondere Zeit in ihrem Leben und ihrer Karriere zu feiern. Mit ihren 41 Jahren hat sie eine beneidenswerte Karriere in der Unterhaltungsindustrie hinter sich. Sie wurde in den frühen 2000er Jahren berühmt und ist seitdem mit Schauspielrollen und Modelauftritten immer wieder in Erscheinung getreten.

Mehr lesen Andrea Berg Vermögen, Kinder, Familie, Alter, Lieder

The post Sienna Miller Bei Der Vogue World Fashion Show und enthüllt ihren Babybauch appeared first on promigeschichten.



This post first appeared on Giulia Siegel Biographie, Alter, Nettowert, Familie, please read the originial post: here

Share the post

Sienna Miller bei der Vogue World Fashion Show und enthüllt ihren Babybauch

×

Subscribe to Giulia Siegel Biographie, Alter, Nettowert, Familie

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×