Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Jugendweihe: was ist es und wie wird sie gefeiert?

Für viele Heranwachsende ist die Jugendweihe ein wichtiger Tag. Jedoch ist vielen im Westen des Landes der Begriff unbekannt, und falls sie doch schon davon gehört haben, dann halten viele diese Feier für ein Überbleibsel aus DDR-Zeiten. Zwar hatte die Jugendweihe in der DDR ihre Blütezeit, und wurde sogar zu einer Pflichtveranstaltung, aber die erste […]

Het bericht Die Jugendweihe: was ist es und Wie Wird Sie gefeiert? verscheen eerst op Kaartje2go Blog.



This post first appeared on , please read the originial post: here

Share the post

Die Jugendweihe: was ist es und wie wird sie gefeiert?

×

Subscribe to

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×