Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Borkenkäfer-Invasion: Droht uns ein Jahr des Schreckens?

Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Borkenkäfer-Invasion: Droht uns ein Jahr des Schreckens?

Borkenkäfer vor Rekordjahr? Bonn, 12.07.2023 – Den Wäldern droht die nächste Katastrophe: Expert:innen vom Julius-Kühn-Institut befürchten, dass 2023 der Borkenkäferbefall eine ähnliche Höhe erreicht wie 2021. Der Befall mit Borkenkäfern hat im vergangenen Jahrzehnt stark zugenommen. Im Jahr 2011 waren noch 18,4 Prozent des eingeschlagenen Schadholzes auf die Schädlinge zurückzuführen waren. 2021 war der Holzeinschlag […]

The post Borkenkäfer-Invasion: Droht uns ein Jahr des Schreckens? first appeared on Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing and is written by Pressecenter



This post first appeared on Verbandsbüro, please read the originial post: here

Share the post

Borkenkäfer-Invasion: Droht uns ein Jahr des Schreckens?

×

Subscribe to Verbandsbüro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×