Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Akne auch bei Erwachsenen?

Heute habe ich die Ehre euch wieder Mal ganz tolle und brandneue Produkte vorzustellen ☺

Es geht um die medizinische Hautpflege Marke Eucerin. Ich denke Eucerin wird euch allen sehr bekannt sein. Sie ist der Profi wenn es um spezifische Behandlungen von Hautproblemen geht, wie z.b Akne. Es freut mich sehr, dass ich euch fünf ihrer neuen Produkte vorstellen darf.

Heute geht es speziell um die neue Produktlinie Dermo Pure. Wie der Name schon sagt geht es um reine Haut. Viele denken, dass Akne nur ein Problem ist, welchem die meisten von uns in der Pubertät begegnen. Doch dem ist leider nicht so, denn auch bis zu 40% aller Erwachsenen leiden unter unreiner, zu Akne neigender Haut. Viele fühlen sich mit dieser Situation überfordert und wissen nicht genau was sie machen können, um das Problem in den Griff zu bekommen.

Doch bevor wir mit der Problembekämpfung loslegen können, müssen wir uns klar werden, dass das A und O bei zu Unreinheiten neigender Haut die Reinigung ist. Denn egal ob Make-up Rückstände oder der normale Alltags Smog der Stadt, all diese Faktoren können die Haut verstopfen und zu Hautentzündungen führen.

Doch Eucerin hat die Lösung (Apropos am Schluss gibt es ein kleines Gewinnspiel)☺

Ich stelle euch nun fünf ihrer Produkte genauer vor:

Eucerin DERMOPURE Mizellen-Wasser

Es ist eine erfrischende Reinigung für unreine, zu Akne neigende Haut für wasserlösliches Make-Up im Gesicht und Augen.Die Haut wird sehr gründlich gereinigt sowie erfrischt und auf die anschliessende Pflege vorbereitet. Seine antibakterielle Formel öffnet die Poren, hemmt den Bakterienwachstum und beugt die Entstehung von Unreinheiten vor.

Eucerin DERMOPURE Reinigungsgel

Das Reinigungsgel befreit die Haut effizient und  sanft von überschüssigem Talg. Make-Up und andere Schmutzpartikel können durch die Verwendung von sechs prozentigen Ampho-Tensiden   restlos entfernt werden. Dadurch kann sich eine Verbesserung des Hautgefühls sofort feststellen lassen. Das Reinigungsgel wirkt bakterienhemmend und führt dank seiner nicht kedogenen Formel nicht zu erneutem Verstopfen der Poren.Dank seiner bakterienhemmenden Eigenschaften beseitigt das Reinigungsgel alle Bakterien und hemmt ebenso deren Wachstum.

Eucerin DERMOPURE Mattierendes Fluid

Das mattierende Fluid beinhaltet Salicylsäure die dazu beiträgt Hautunreinheiten zu reduzieren und deren Neuenstehung vorzubeugen. Das Fluid kann sowohl abends als auch morgens aufgetragen werden. Dank der komedogen freien Formel werden Bakterien gehemmt und die Hautfettung deutlich reduziert.  Selbst anspruchsvolle, zu Akne neigende Haut kann dadurch langfristig wieder unter Kontrolle gebracht werden. Die spezielle Formel des Fluids beinhaltet Licochalcone A das Gesichtsrötungen reduziert und Hautirritationen nachhaltig beruhigt. Überschüssige Talg Produktion wird durch eine sebumregulierende Technologie reduziert und mattierende Partikel wirken Glanz bis zu acht Stunden entgegen.

Eucerin DERMOPURE Therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege

Die therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege wurde dazu entwickelt, Menschen die unter schweren Formen von unreiner Haut leiden zu helfen. Menschen die sich zur Bekämpfung Ihrer Akne in medikamentöser Behandlung befinden, leiden oftmals unter sehr trockener und stark angegriffener Haut. Die Feuchtigkeitspflege reduziert Spannungen und Rötungen und das ohne die beanspruchte Haut zu fetten.

Eucerin DERMOPURE Abdeckstift

Das ist mein absoluter Geheimtipp!!

Der Abdeckstift hat eine tolle zweifach Wirkung: Er reduziert und versteckt nachweislich Unreinheiten. Bei täglicher Anwendung wirkt die enthaltene Salicylsäure sogar komedolytisch. Das heisst sie lässt Unreinheiten verschwinden. Man könnte Ihn als so eine Art Zauberstab ansehen

Haben die Produkte euer Interesse geweckt und solltet ihr auch an unreiner Haut leiden, habe ich eine super Neuigkeit für euch auf meinem Instagram Account: Fashionpupa könnt ihr genau so ein super Set gewinnen. Schaut also unbedingt vorbei.

Es gibt aber noch mehr zu gewinnen Unter Adventskalender könnt ihr jeden Tag beim Eucerin Adventskalender tolle Produkte gewinnen. Mitmachen lohnt sich auf jeden fall

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein und wünsche euch natürlich viel Glück bei den Verlosungen

The post Akne auch bei Erwachsenen? appeared first on Fashionpupa: Youtuber & Lifestyle Blogger aus der Schweiz.



This post first appeared on Fashionpupa, please read the originial post: here

Share the post

Akne auch bei Erwachsenen?

×

Subscribe to Fashionpupa

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×