Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

bareMinerals Deluxe 20th Anniversary Foundation mit Brush

bareMinerals Deluxe 20th Anniversary Foundation
Die bareMinerals Original Foundation ist aus meiner Schminksammlung gar nicht mehr wegzudenken. Es gibt für mich keine Foundation, mit der meine Haut so problemlos zurecht kommt, wie mit der Original Foundation. Zum ersten Mal entdeckt Habe Ich Sie vor ca. 7-8 Jahren auf QVC, was ich mir, wenn Beautysendungen laufen, schon mal ganz gerne anschaue. Hier wurde einem das Blaue vom Himmel versprochen, bis ich das Ganze dann mal selbst getestet habe und wirklich gestaunt habe, über die gute Deckkraft. Jetzt wird bareMinerals 20 Jahre und bringt eine hübsche Jubiläumsbox raus inkl. des Bestsellers, der Original Foundation, in einem super eleganten Tiegel und einem Pinsel, der richtig schön weich ist.
bareMinerals anniversary boxbareMinerals 20th Anniversary FoundationIch habe euch nun schon des öfteren die Mineralfoundation auf meinem Blog vorgestellt, ob die Blemish Ready oder das Starter Kit, doch jetzt im Sommer, traue ich mich mal an einen dunkleren Farbton, Medium Beige. Das ist auch die Nuance, die in Deutschland am meisten gekauft wird. Da ich normalerweise einen blassen Teint habe, verwende ich im Winter und Frühling sonst "Light".

Das, was das Puder für mich so besonders macht, ist, dass sich der Farbton dem eigenen Hautton anpasst und mit ihm verschmilzt, ohne sich wie eine Maske drüber zu legen. Diese Eigenschaft habe ich bisher bei keinem anderen Puder erlebt. Kreisen, Klopfen, Kreisen. Das ist die magische Formel. Puder in den Verschlussdeckel geben, mit dem Pinsel in kreisen Bewegungen aufnehmen, Überschuss abklopfen und wieder in kreisförmigen Bewegungen das Produkt auf der Haut einarbeiten. Dafür benötigt man nicht allzu viel Puder, sodass man locker 2-3 Monate mit einem großen Tiegel auskommt, ich zumindest.

Leider habe ich die Box noch nicht online gefunden, aber auf Amazon habe ich sie für knapp 30$ gesehen oder ihr nehmt die Original Foundation alleine (hier $$).
bareMinerals Foundation medium beigebareMinerals original Foundation medium beigebareMinerals 20th Anniversary Foundation BrushbareMinerals 20th Anniversary Foundation

Benutzt ihr auch so gerne bareMinerals wie ich? Bevorzugt ihr flüssige oder Puderfoundations?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

bareMinerals Deluxe 20th Anniversary Foundation mit Brush

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×