Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Elegantes Abend Make up [inkl. Tipps & Tricks]


In diesem Make up Habe Ich alles zusammengefasst, was für mich "elegant" bedeutet. Ganz klar rote Lippen und zwar ein tiefes blaustichiges Rot, das lange hält, Katzenaugen und ein perfekt mattierter Teint, der dezent konturiert ist. Mit diesem Look kann man eigentlich nichts falsch machen. Hier und da ein paar Highlights gesetzt, vor allem in Augeninnenwinkel und oberhalb der des Lippenherzes, schafft Glanzpunkte und modelliert das Gesicht zusätzlich.

Der Trick mit dem Tesa-Streifen
Schon bevor es diesen Hype, der im Moment auf Instagram kursiert, gab, habe ich schon Tesa verwendet, um ein richtig präzises Augenmakeup zu schminken.
How to: Klebt ein Steifen Tesa unter euer Unterlid, im gleichen Winkel wie euer Augenbrauenbogen. Tragt zuerst helle Töne auf, gefolgt von den dunkleren. Habt ihr alles schön verblendet zieht ihr das Tesa ab und zieht mit dem Eyeliner ein schönes Katzenauge, entlang der entstandenen Linie. Das wichtigste aber traut euch und wenn es beim ersten Ma nicht funktioniert, nochmal versuchen!
Ein genaues Tutorial findet ihr auch noch hier: Lidstrich richtig ziehen - Tesa Trick
Augenmakeup TesaTesa LidstrichTesa Lidschatten auftragen



Lippenstift der hält und hält und hält...
aber bitte nur an den richtigen Stellen und damit meine ich nicht die Zähne. Vor allem bei Rot ist dieser Faux-pas schnell zu sehen und alles andere als schön. Ihr könnt entweder eure Begleitung alle 10 Minuten fragen, "Äh, habe ich Lippenstift an den Zähnen?" oder ihr wendet nach dem Auftragen folgende Tricks an..
How to: Lippenstift auftragen, Zeigefinger zu einem Dreieck einknicken und in den Mund stecken. Nun bleibt alle überschüssige Farbe, an den Lippeninnenseiten dran haften und ihr könnt ohne Bedenken lachen.
How to: Damit der Lippenstift lange hält, verwendet von einem Taschentuch oder Kleenex nur eine Schicht, ist ein wenig Fummelarbeit, aber es lohnt sich. Legt es über die Lippen und pudern nun über der Schicht die Lippen mit einem Setting Puder ab. Erster Vorteil, die Lippen werden mattiert und zweitens, das Rot hält super lange.
Ein weiteres Tutorial findet ihr hier: Volle Lippen schminken
Langer Halt Lippenstift Trickflatlay details make up
rote Lippen, kupferfarbener Lidschatten
Welche Tipps und Tricks nutzt ihr, damit euer Make up besonder schön wirkt?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Elegantes Abend Make up [inkl. Tipps & Tricks]

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×