Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kevyn Aucoin Sensual Skin Enhancer



Ein Teint-Allrounder für alle möglichen Einsatzzwecke. Der Kevyn Aucoin Sensual Skin Enhancer ist ein wahres Multitalent. Foundation, Colorcorrector, BB-Cream, Highlighter oder Concealer, es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für den Skin Enhancer. Unverdünnt als Concealer bzw. Foundation oder mit in die Tagescreme gemixt, als BB-Cream, wie ihr das Produkt verwendet bleibt euch, ganz nach Belieben, überlassen.




Auf dem oberen Foto könnt ihr sehen, dass meine Haut zurzeit sehr unrein und unausgeglichen ist. Dieses Hautbild tritt bei mir gerne beim Umschwung von der warmen, auf die kalte Jahreszeit auf. Rote Flecken, aktive Pickel und leider auch viele Pickelmale, die nur sehr langsam wieder verschwinden. Da bin ich immer auf der Suche nach einem guten Partner, der das Ganze zuverlässig kaschieren kann.

Die Formel des Kevyn Aucoin Sensual Skin Enhancer würde ich als steif beschreiben, sie ist hochpigmentiert und es reicht bereits eine kleine Menge aus, um Unreinheiten oder dunkle Schatten unter den Augen abzudecken. Einfach mit dem Finger auftupfen und zart einklopfen. Für den punktuellen Auftrag empfehle ich den Finger zu verwenden, da das die Konsistenz erwärmt und geschmeidig mach.

Für den großflächigen Auftrag sollte man auf jeden Fall vorher eine Feuchtigkeitscreme oder Primer verwenden. So setzt sich das Produkt nicht in den Poren und Fältchen ab und der Auftrag mit einem dichten Pinsel oder Fingern, gelingt mühelos. All diejenigen mit fettiger Haut, welche über den Tag stark zu glänzen beginnt, würde ich einem mattierenden Puder hinterher empfehlen. Sonst kann es speckig werden.

Persönlich verwende ich den Skin Enhancer am liebsten als BB-Cream. Im Alltag möchte ich keine Full-Glam High-Coverage Grundierung, etwas Farbausgleich darf es aber doch sein. Hierfür gebe ich ein Klecks La Roche Posay Toleriane Tagescreme, ein Klecks LSF und ein Klecks Skin Enhancer auf meine Fingerkuppen, mixe es kurz zwischen den Fingern und verteile es dann im Gesicht. Perfekt!

Mit nur 18g Inhalt zwar keine große Menge, aber durch die unheimlich hohe Pigmentierung sehr ergiebig.

Preis: ca. 45 EUR (hier)



This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Kevyn Aucoin Sensual Skin Enhancer

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×