Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Pixi Hello Beautiful L.A. Angel Eyeshadow Palette



Pixi ist sicherlich vielen ein Begriff, wenn es um Hautpflege geht. Seit dem deutschlandweiten Launch werden die Produkte immer wieder hoch gelobt und gehypt. Heute möchte ich euch meine allererste Lidschattenpalette der britischen Kultmarke vorstellen. Gerade weil die Pflegeprodukte so gut sind, hatte ich von vornherein eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber der Palette. Wer so gute Pflege macht, der sollte doch auch genau wissen, worauf es bei einer guten Lidschattenpalette ankommt.

WERBUNG

Die Pixi Hello Beautiful L.A. Angel Eyeshadow Palette beinhaltet satte 15 Nuancen, im Nude-, Beige- und Braunbereich. Genau diese Nuancen wünsche ich mir bei meiner Alltagspalette. Schön finde ich auch die drei größeren Pans, die man auch als Highlighter und Bronzer im ganzen Gesicht anwenden kann.

Ob mit den Fingern oder einem Pinsel aufgetragen, die Nuancen haben eine gute Pigmentierung. Die buttrig weiche Konsistenz, vor allem der, der helleren Farben, lässt sich gut Verblenden, ohne fleckig zu wirken. Noch besser gelingt das natürlich mit einer entsprechenden Lidschattenbase, wie der Pixi Eye Bright Primer.

Alles in Allem ist die Pixi L.A. Angel Palette rundum gelungen für alle die, die sich ihre erste oder eine Alltags-Lidschattenpalette zulegen wollen. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass ein oder zwei Nuancen dabei wären, die mich so richtig vom Stuhl gehauen hätten. Einheitsbrei, wenn ich es überspitzt beschreiben würde. Qualitativ gibt es nichts zu meckern und auch die Verpackung fühlt sich wertig an, leider fehlt mir der obligatorische, integrierte Spiegel.
Preis ca. 25 EUR.






Zusätzlich durfte ich noch die Pixi Liquid Fairy Lights in Lagoon und Pixigreen testen. Das sind flüssige Lidschatten, mit starkem Schimmer und großem Glitzer. Das Produkt wird später auf das bereits fertig geschminkte Augen Make up aufgebracht und nachdem es komplett durchgetrocknet ist, gibt es kein Falloff mehr. Natürlich kann man Sie auch auf dem nackten Lid tragen, um nur zarte Farbe mit einer großen Portion Glitzer zu tragen. Super schöne Lidschatten, welche es noch in Kupfer, Rosegold, Braun, Gold und Silber gibt.
Preis: ca. 20 EUR





This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Pixi Hello Beautiful L.A. Angel Eyeshadow Palette

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×