Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Süßes Winter Nageldesign für kurze Nägel

Winter Nageldesign für kurze NägelWeihnachtet es bei euch auch schon sehr? Besonders im Winter und zur Weihnachtszeit bietet sich ein saisonales Nageldesign einfach perfekt an. Ich liebe es, so meine vorweichnachtliche Stimmung in mein Make up zu integrieren, vor allem weil es um einiges tragbarer ist, als ein solches Lip Art. Dieses Jahr hat es mir besonders die Kombination aus Weiß und Royalblau angetan. Obwohl ich beide Farben einzeln das ganze Jahr über trage, macht die Kombi es doch sehr winterlich und festlich. Fügt man dann noch ein paar kleine Details, wie eine aufgemalte Schneeflocke, etwas Glitzer oder ein tolles Muster hinzu, wird aus dem einfachen Nagellack ein schönes Winter Nageldesign für kurze Nägel.

Lip Art Winterkurze Nägel lackieren Winter
Sally Hansen Midnight Mod

Verwendet habe ich:
MANHATTAN 5in1 Base Coat
MANHATTAN Last & Shine Nail Polish Paint it White
Sally Hansen Midnight Mod Miracle Gel
MANHATTAN Top Coat
Weißer Glitzer 

Leider kann man das Detail auf dem Ringfinger auf den Bildern nicht ganz so gut erkennen, hier habe ich nämlich das Zopfmuster eines Strickpullovers angedeutet. Wie ich das Strickmuster Nageldesign gemacht habe, hatte ich euch in einem Beauty Post schonmal gezeigt. Hierfür habe ich Nagellack mit einem Pinsel so lange geschichtet, bis ein 3D Effekt entstanden ist.

Bei der Schneeflocke auf dem Mittelfinger, habe ich zuerst weiße Punkte mit dem essence Nageldesign nail art DUO stylist aufgetupft und dann die Punkte mit feinen Linien verbunden. Tatsächlich geht das auf dem Nagel einfacher, als bei meinen Liparts, da der Nagel ebenmäßiger ist.

Gnaz festlich wird es auch, wenn Glitzer ins Spiel kommt. Für ganz schnelle gibt es tolle Glitzernagellacke, die einfach über den Lack als Top Coat getragen werden, oder ihr macht es wie ich: Loser Glitzer über nassen Lack rieseln.

Inzwischen ist MANHATTAN Nagellack zu meiner Lieblingsnagellack-Marke geworden. Top Coat, Nagellack und Base Coat sind unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis. Denn mit durchschnittlich 2,50 EUR bekommt man richtig viel für sein Geld. Tolle Farbauswahl, guter Halt und wundervoller Glanz, Last & Shine eben.

Aber auch der Sally Hansen Nagellack leistet gute Arbeit. Mit ca. 12 EUR sind sie zwar im höheren Preissegment angesiedelt, aber Haltbarkeit und Glanz können auch hier überzeugen.

Nageldesign für kurze Nägel
Wie tragt ihr eure Nägel am liebsten? Lackiert ihr sie überhaupt?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Süßes Winter Nageldesign für kurze Nägel

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×