Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Blogging around the christmas tree 2017 - Gewinn einen MAC Lippenstift deiner Wahl

Blogging around the christmas tree 2017 MAC LippenstiftHeute habe ich ein wundervolles Weihnachtsgewinnspiel für euch! Im Rahmen des Blogger Adventskalender Bloggin´ around the Christmas Tree 2017 verlose ich wieder einen MAC Lippenstift in der Farbe deiner Wahl. Dieses Gewinnspiel kommt euch bekannt vor? Richtig, denn einen MAC Lippenstift deiner Wahl, hatte ich bereits letztes Jahr verlost und es kam so gut bei euch an, dass ich auch dieses Jahr wieder die Qual der Wahl überlassen möchte. Natürlich könnte auch ich eine Farbe für euch raussuchen, aber jeder hat einen anderen Geschmack und jeder weiß selbst am besten, welche Farbe ihm steht. Also habt ihr heute die Chance, euch einen kleinen Weihnachtswunsch selbst zu erfüllen! ACHTUNG: Ihr müsst allerdings schnell sein, das Türchen ist nur heute geöffnet!!
Übrigens, schaut heute auch noch bei Happyface313 vorbei, die heute auch ein Türchen für euch geöffnet hat. Morgen sind meletfel und beautyandblonde an der Reihe!

Bloggin around the Christmas Tree 2017 banner
MAC Lippenstift Brave


Gewinne einen MAC Lippenstift in der Farbe deiner Wahl

Mit einem MAC Lippenstift kann man einfach nichts falsch machen, oder? Egal ob ihr die Farbe für euch selbst oder als Geschenk für eure beste Freundin wollt, über einen Lippenstift von MAC freut sich jeder! Ps.: Sollte eure Lieblingsfarbe nicht vorrätig sein, so werde ich euch im Gewinnfall kontaktieren und ihr könnt euch eine andere Farbe raussuchen.
MAC Lippenstift alle Farben
TEILNEHMEN
Tragt Euch im Rafflecopter ein und sammelt Lose! Sucht euch im oberen Raster die Farbe raus, die euch am besten gefällt und teilt mir eure Wunschfarbe im Kommentar mit. Das kann wie folgt aussehen: z.B. 3D für das knallige Violett oder 8A für das tolle Rost-Rot. Der Clou dabei, ihr sucht euch eine Farbe raus, ohne den Namen zu kennen. Unterm Weihnachtsbaum steht dann eure Weihnachtswundertüte! Wer das nicht möchte, kann mir auch gerne seine Lieblingsfarbe im Kommentar nennen. Gewinnspiel endet am 14.12.17.
Hier die Gewinnspielteilnahmebedingungen.

a Rafflecopter giveaway

Merci an Frau Kirschvogel für den Banner, Geri für die Grafik und auch merci an alle Bloggerinnen die mit dabei sind.


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Blogging around the christmas tree 2017 - Gewinn einen MAC Lippenstift deiner Wahl

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×