Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Blogparade] Dein liebster Concealer // Giveaway


Es ist schon etwas länger her, dass ich meine letzte Blogparade gestartet habe, aber diesen Monat heißt es wieder: Zeige mir deinen liebsten Concealer. Ich möchte mich bei allen bedanken, die in der Vergangenheit fleißig mitgemacht haben. Dieses Mal gibt es als kleinen Ansporn, einen der vorgestellten Concealer, den High Coverage Concealer von Laura Mercier zu gewinnen. Für mich ist ein guter Concealer die Basis eines makellosen Teints. Meine Haut unter den Augen ist sehr dünn und daher zeigen sich dort gerne Schatten. Viele Drogerie-Abdeckprodukte habe ich bereits getestet, aber die Concealer von Laura Mercier spielen einfach in einer anderen Liga. Der High coverage Concealer und der Secret Concealer sind meine Favoriten, welcher oder welche sind eure?



Laura Mercier High Coverage Concealer For Under Eye

Farbton 0.5 // Auf diesen Concealer bin ich immer wieder auf diversen Blogs gestoßen und tatsächlich, die kleine Tube beinhaltet wirklich eine meiner kleinen Beautysensationen. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Produkt man für ein perfekt deckendes Ergebnis benötigt. Bei meinem ersten Versuch habe ich so viel Concealer auf meinen Finger gegeben, wie ich normalerweise von anderen nehme. Das war ein wenig mühselig, da die Öffnung vorne nur knapp den Durchmesser einer Nadel hat. Jedoch das nicht umsonst. Mit der Menge an Concealer, die ich gewohnt bin, hätte ich hier mein komplettes Gesicht abdecken können. Das Produkt ist unglaublich ergiebig und deckt einfach alles ab. Lediglich das Verteilen ist durch die etwas zähe Konsistenz erschwert.
Preis: 29,99 EUR

Pro
- deckt sehr sehr gut ab
- beginnt nicht zu glänzen
- setzt sich nach dem Setten nicht ab
- unglaublich ergiebig
- gute Farbauswahl

Contra
- zähe Konsistenz
- Preis, aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis



Laura Mercier Secret Concealer

Farbton 1 // Deckt genau so zuverlässig ab wie der High Coverage, jedoch ist die Konsistenz zarter und daher besser zu verteilen. Der Laura Mercier Secret Concealer beinhaltet also alles, was ich von einem perfekten Concealer erwarte. Empfohlen wird, ihn nur für unter den Augen zu verwenden, allerdings verwende ich ihn auch für hier und da Hautunregelmäßigkeiten zu kaschieren. Die wunderbar cremige Konsistenz lässt sich gut mit einem Finger aufnehmen und auftragen. Er deckt aber nicht nur perfekt ab, meiner Meinung nach pflegt er die Augenpartie noch und trocknet sie nicht aus.
Preis: 27,99 EUR

Pro
- deckt sehr gut ab
- gute Farbauswahl
- trocknet nicht aus
- lässt sich gut verteilen
- glänzt nicht
- verschmilzt mit der Haut

Contra
- Preis, aber auch hier wieder gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Links ungeschminkt, rechts trage ich beide Concealer gemeinsam.




Mitmachen

Wer möchte, kann das Themenbild gerne verwenden und in seinem Post platzieren. Verweist und verlinkt in eurem Artikel auf diese Blogparade. Alle Links, die nicht dem Thema entsprechen, werden von mir leider ungefragt gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 12. März 2016. Unter allen Teilnehmern der Blogparade wird dann der Gewinner des High Coverage Concealers von Laura Mercier ausgelost und benachrichtigt!
Meine bisherigen Blogparaden: September, Oktober, November



This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

[Blogparade] Dein liebster Concealer // Giveaway

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×